Wie heißt dieser YouTube Kanal/ Instagram Account?

5 Antworten

Hallo,

Das ist alles Quatsch. 3 Millionen auf Instagram wohl eher Abonnenten gekauft gibt es ja auch. Die labern nur.

LG

Die labbern wenn ihr die schon nicht kennt wieso sollte die ein anderer kennen ich glaub nicht das 3 14jährige viele Follower bekommen mit 3 Millionen wären die schon berühmt

Sie heißen: Lisa,Katja und Sarah die besten Freunde der Welt

So lustig gell...

0

Youtube zeigt keine Abonnenten an

Also ich habe bei Youtube ein paar Kanäle und bei denen und von meinen Freunden werden die Abonnenten nicht angezeigt.Erst dachten wir, wir haben keine mehr wenn man aber auf den Kanal von jemand anderen geht der einen Abonniert hat sieht man das man abonniert wurde.Ich wollte jetz fragen wieso die nich mehr die Abonnenten anzeigen???

...zur Frage

Youtube Kanalnamen herausfinden bzw. kanal finden?

Eine Freundin hat einen Youtubekanal und lädt dort auch Videos hoch, aber sie will mir nicht sagen wie sie heißt. Gibt es eine Möglichkeit den Kanal zu finden? Ich weiß ungefähr wie viele Abos sie hat und die Termine wann sie Videos hochlädt.

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr likes auf Youtube?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Wie bekomme ich mehr likes/abonnenten auf Youtube? Ich habe seit einiger Zeit einen YouTube Kanal mit 27 Abonnenten leider nur 0-7 likes auf den videos! Was mache ich falsch? Mein kanal heißt Magini.

...zur Frage

Wie kriege ich Abonnenten bei Youtube?

Hallo wie bekomme ich als Anfänger Abonnenten und Klicks in mein Kanal

...zur Frage

Ist es legal/erlaubt, sich YouTube-Abonnenten/-Views/-Kommentare zu kaufen o.ä.?

Hallo Leute ;)

Ich habe gerade ein bisschen bei YouTube-"Stars" "rumgestöbert" [jaa, dummes Wort dafür:D] und bin dabei auch auf eine Seite gestoßen, die Abonnenten/Views/Kommentare verkauft, die man dann für seinen Kanal kauft.

Ich selbst bin nur Viewer, also hab keinen Kanal und will auch keine Abonnenten ;) .

Trotzdem interessiert es mich, ob man das überhaupt darf bzw. ob dann der betroffene Kanal von YouTube gelöscht wird?

Danke schonmal im voraus!

Leo99

...zur Frage

Welcher Kanal hatte auf youtube als erstes 1 Million Abonnenten und wann war das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?