Wie heißt dieser Wagenn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein Zündapp Janus und seinen Namen hat er von der griechischen Sagengestalt des Janus, der vorne und hinten am Kopf ein Gesicht hatte.

Der Janus hat zwei Sitzbänke, die Rücken an Rücken liegen und man kann von vorne oder hinten einsteigen. Demenstprechend sieht er von vorne und hinten fast gleich aus...der hat zweimal eine Front aber kein Heck. Lediglich an den Lichtern kann man erkennen, was vorne und hinten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht 100% sicher aber für mich sieht es wie ein crysler modell aus 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mepodi
24.11.2015, 17:07

dachte ich auch zuerst :)

0
Kommentar von alcatruz15
24.11.2015, 17:10

Hahah cool 😄

0

Weder eine Isetta noch eine Heinkel Kabine, sondern ein Zündapp Janus! Charkateristisch, da er nicht nur vorn, sondern auch hinten eine Tür hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du das Bild von mir?! 

Bild ist mit bildrechten geschützt und darf nicht verwendet werden ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde Frage, aber woher hast du das Bild von mir und dem Janus meines Papas?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Zündapp Janus, danke für's Mitraten...lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?