wie heisst dieser vogel (gesichtet auf mallorca) ?

vogel gesichtet in pollença - (Vögel, Ornithologie)

3 Antworten

Das ist ein Wiedehopf.

Vogel im Garten gefunden - was nun?

Hallo Zusammen

Ich habe soeben ein ausgewachsene Gimpel-Männchen unter dem Gartentisch entdeckt und ihn nach einer Zeit auf die nahe gelegene Hecke gesetzt, auf welcher er nun (nach 20min) noch sitzt. Möglicherweise ist er verletzt.

Was soll ich tun wenn es Nacht wird? Ihn sitzen lassen oder an eine geschützte Stelle bringen?

Danke für die Tipps!

...zur Frage

Keine Vögel mehr da

Ich habe vor einer Woche ein Vogelhaus für die Kinder aufgestellt. Mal abgesehen, dass das Vogelhaus zu nahe am Haus ist nur auf einer Höhe von ca. 1,50 m angebracht ist, habe ich folgendes festgestellt: Es hätte ja sein können, dass ein paar unerschrockene Vögel am Futter unseres Vogelhauses Freude finden und die Kinder was zu beobachten haben. Doch bis jetzt hat sich kein Vogel eingefunden. Allerdings ist mir etwas aufgefallen: Es sind allgemein keine Vögel mehr da. Nirgens. Auch andere Vogelhäuschen bleiben leer. Wir wohnen auf dem Land und auch noch neben einem Wald. Bei Schneewanderungen sind auch keine Spuren im Schnee feststellbar, die auf Vögel schließen lassen könnten. Wo sind die Vögel? Wer kann sich meinen Beobachtungen anschließen. Haben sich die Vögel evtl. in die Stadt verkrochen, wo es wärmer ist und wo es mehr Futter gibt? Gruß Stefan

...zur Frage

warum macht polizei nix bei bekannten drogendealer?

es gibt einen typen, der nachweisslich drogen vertickt. wir haben den einmal anonym (schriftlich), mehrmals von mind. 3 verschiedenen personen auch schon regulär angezeigt. name ist bekannt, autotyp und kennzeichen ist bekannt, aufenthaltsort, drogenlagerort im auto ist bekannt aber die polizei macht einfach nix! Warum? es wäre ein einfaches über einen V-Mann drogen zu kaufen, weil wir das so auch nach weissen konnten, das an dem verdacht was dran ist. oder einen verkehrskontrolle einzurichten oder oder oder. warum reagiert keiner von unserem überwachungsstaat? ist ihnen so ein einfacher dealer nicht wichtig genug?

...zur Frage

Was ist das für ein Vogel? Wie kann ich gut für ihn sorgen?

Ich würde gerne Wissen was das für ein Vogel ist und mit was ich ihm in dem zustand in welcher häufigkeit füttern soll. Mein kater hate ihn gebracht. Der Vogel sieht aber unverletzt aus und ist sehr agiel. Bitte um schnelle antwort. Danke Michael

...zur Frage

Ist die Stadt Köln heute richtig gefährlich zu wohnen?

Hallo! Mein Name ist Vitaly und ich bin ein Russe, der sich für Deutschland interessiert.

Die Stadt Köln ist bekannt als eine moderne offene Stadt, wo die menschliche Individualität eine hohe Wert hat. Andererseits, habe ich vor kurzem aus den Medien gehört, dass es dort heute große Probleme mit Migranten aus dem Nahen Osten gibt. Sie sind sehr kriminell und verhalten sich absolut unzivilisiert...

Wie ist es eigentlich heutzutage in Köln?

Danke für Antworten!

...zur Frage

vögel zwitschern bereits um 3 uhr rum?

also ich habe das schon lange beobachtet und es ist nicht nur eine ausnahme oder mehrere ausnahmen gewesen, sondern es ist grundsätzlich so

also ich wohne ganz normal in einer stadt und da stehen halt paar bäume rum und so und jedenfalls also um 3 uhr also so ca. 3:12 rum oder auch mal etwas früher oder später höre ich um diese uhrzeit bereits vögel zwitschern bei schrägem fenster offen

also das ist sowas von nervig und ich frage mich auch wie das sein kann dass die vögel bereits um 3 uhr anfangen zu zwitschern ?? es ist noch ganz dunkel draußen und trotzdem höre ich dann den ersten vogel wie er anfängt zu zwitschern und dann ein paar minuten später zwitschern alle vögel totale gezwitscherei das nervt und ist sowas von laut

also das ist echt eine richtige ruhestörung und ich wollte auch fragen ob man da was machen kann also das melden bei der stadt oderso und dass die die vögel dann irgendwie beseitigen oder verjagen von meinem hausgebiet

sind die vögel vielleicht geistig oder körperlich behindert weil sie schon so früh anfangen aufzustehen und zu zwitschern oder das kann doch nicht normal sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?