Wie heißt dieser visuelle Effekt?

1 Antwort

Wie kann ich ein Video über 4 Minuten in after effects rendern?

Also ich wollte vorhin mein Video in after effects rendern (Video geht 4 minuten und 43 Sekunden) allerdings wurden nur 29 Sekunden von dem Video gerendert. Wie kann ich das Video komplett rendern lassen?

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Cursor/Maus verschiebt sich beim animieren nicht?

Hi, bei Sony vegas, wenn ich z.b ein clip habe und z.b eine effekt drauf packe z.b unschärfe mache und dann auf animieren klicken. dann erscheint ja so ne timeline wo man die punkte setzen kann. normaler weisser wenn man dort mit der maus bewegt bewegt sich der clip im clip fenster ja auch mit und das geht aber nicht . und deswegen weiss ich halt nie wo ich den punkt setze weil sich der clip nicht mitbewegt. wenn ich es mit der normale timeline mache bewegt sich die timeline von der animation auch nicht mit. bitte hilfe

...zur Frage

after effects neonröhre effekt

hi ich würde gerne für mein intro einen text wie eine neonröhre erst flackeren lassen bis er nach ein paar sekunden konstant oder nur noch ganz leicht flackernd leuchtet nur leider hab ich überhaupt kein peil wie ich das anstellen soll

gibt es dafür einen schon fertigen effekt oder kann ich das irgentwie mit verschieden effekten imitieren

bitte nur hilfreiche fragen danke schon im voraus

mfg christoph

...zur Frage

Gratis Videoschnitt Programm ´mit möglichkeiten wie bei After Effects

Hallo,

Ich frage mich was das beste Videoschnittprogramm finde. Ich meine nicht so eines wie Windows Movie maker weil der einfach zu einfach ist. Ich möchte Videos in Full HD Rendern und auch (wenn möglich) Special effecte einfügen. So etwas ähnliches wie After effects oder mit ähnlichen möglichkeiten.

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie kann ich bei After Effects animationen ''springen'' lassen?

Ich würde gern meine animation leicht nach oben springen lassen

wie im video: https://www.youtube.com/watch?v=NXA3MDwJLHw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?