Wie heisst dieser Übergangs-Effekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus irgendwelchen gründen kann ich das video grad nicht abspielen...
Aber den typischen smoothen übergangs evect bekommst du in premiere auf das ende/ den anfang eines schnipsels rechtsklick machst (also wenn dein cursor zum ausroll symbohl wird) und ganz unten auf anwenden klickst.
Ich hoffe das war das was du meins, hab das video nach wie vor nicht gesehen...
MfG :)

Du änderst die Geschwindigkeit ohne Schnitte! Über die Zeitverzerren Funktion. 

Das ist mir doch schon klar. Hab ich sogar in der Frage geschrieben. Aber ich sehe da so einen Verwischungseffekt in dem Video, bin ich da etwa der einzige der das sieht?

0
@nvidiasuchtii

Da ich nicht genau weiß was du meinst, schreibe doch mal die Minute /Sekunde auf an der besagter Effekt zu sehen ist.

0