4 Antworten

Ich denke nicht, dass ein Tattoo stil wirklich einen Namen trägt. Es gibt z.B. traditionelle asiatische Tattoos - und "moderne" Tattoos.

Falls du hier nach Fachbegriffen wie "Tribals" suchst - das ist einfach nur ne Kontur auf dem Bild.

Gehört keiner bestimmten nationalen Tattoo-Art an, könnte auf der ganzen Welt von jedem Künstler gestochen werden. Sieht eher nach einem sehr jungen Style aus, ähnlich wie die Candy-Skulls aus Mexico, die gerade überall beliebt sind.

Ansonsten hab ich kein Plan nach welchem Wort du suchst :D

dieser style hat einen bestimmten namen, den habe ich erst vor kurzem in einer Tattoo-Zeitschrift gelesen. Nur leider kann ich die Zeitung nicht mehr finden - liegt vermutlich schon im Müll :/

0

Das Bild zeigt doch nur Konturen. Die kann man in mehreren Stilen "ausmalen" und detailieren je nachdem was man mag

Was heißt eigentlich immer: "schnell antworten"? Jeder, der dazu etwas schreiben will, wird es tun, sobald er es gelsen hat. Das wirst du mit diesem unnötigen Zusatz auch nicht beschleunigen! Oder was soll das?! Zumal bei dieser Frage völlig unnötig, da es keine drängender Notfall ist, in dem man unbediingt sehr Schnell eine Antwort braucht sondern eine Frage nach etwas, welches überhaupt nicht mit Zeitnot verbunden ist.

Was möchtest Du wissen?