Wie heißt dieser Stoff und wo finde ich so Kleider?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist nach meiner Meinung ein elastisches Veloursleder-Imitat, z.B. Alcantara. Man erkennt an der Optik, dass es so samtartig ist, aber nicht so glänzend wie Pannesamt, nicht so stumpf wie richtiger Samt und nicht so voluminös wie elastischer Samt, sondern hauchdünn, doch nicht transparent, samtige Oberfläche, elastisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....auf jeden Fall hochelastisch , synthetisch und evtl mit einem leichten Flor , aber das kann auch ein Muster in der Wirkware sein......meine Bezeichnung dafür wäre " hochelastischer Synthetikjersey mit leichter Struktur " .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erkenne nichts besonderes an dem Stoff, sieht für mich nach ganz normalem Jersey aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es Samt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?