Wie heißt dieser Stoff (siehe Bild)

Makrobild vom Stoff - (nähen, Stoff)

3 Antworten

Leider bist Du zur falschen Jahreszeit unterwegs, jetzt sind Frühjahrs-und Sommerstoffe eingekauft. Du suchst einen Wollstoff, viele sind via Winter-Schluß-Verkauf an die Frau gebracht worden. Bei HauteCouture-Stoffe Möller könntest Du mal reinschauen, die haben noch viele Wollstoffe. Leider sind diese Stoff auch sehr teuer, aber die Qualität ist ausgezeichnet.Es gibt auch Boucle-Stoffe, die Deinem Musterwunsch entgegen kommen.

Ich sage mal ein gewebter Stoff in Waffel/Reiskornoptik...Material kann alles mögliche sein...ist sicher auch etwas Synthetik dabei.

Ich würd sagen, dass das eine Pique-Art ist

Thermo Sporthose Stoff?

Ich würde gerne eine Thermo tight nähen. Allerdings bin ich mir unsicher welchen Stoff ich nehmen soll.

...zur Frage

Wie nennt man diesen Stoff einer Leggings?

Wie heißt dieser Stoff einer Leggings? Oder wie nennt man die Leggings mit diesem Stoff? MfG BvbFanAusBayern

...zur Frage

Stickvorlage auf schwarzen Stoff übertragen

Ich würde gerne ein Stickmotiv auf schwarzen Stoff übertragen. Bei hellem Stoff habe ich einen Stift, mit dem ich das Motiv abpausche und es dann aufbügeln kann. Leider ist der Stift dunkel blau und so auf schwarzem Stoff nicht zusehen.

Hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem.

...zur Frage

Weich fallender Stoff für Kleid aber welcher?

Hallo, ich möchte mir ein Kleid von BurdaStyle nähen und bin mir sehr unsicher was die Stoffwahl betrifft. https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/c3/3b/90/c33b90f7c49f0753227f6c3c98e0d0f2.jpg

das ist das Kleid, ich suche also einen sehr weich fallenden Stoff. Ich glaube es wird Kreppsatin empfohlen, ich bin mir aber nicht sicher, ob der nicht etwas zu starr ist. Ich möchte, dass das Kleid weich fällt und dachte schon an Chiffon?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und weiß ob es vielleicht sogar einen Stoff gibt, der nicht nur aus Polyester besteht?

LG Judith

...zur Frage

Till Lindemann (Rammstein) Outfit Material?

Hallo! Ich frage mich schon seit längerem, wie sich** der Stoff/ das Muster** nennt, aus dem** Tills Jacke, Unterhemd und Hose** ( siehe Bild) bestehen.Falls ihr den Stoff nicht direkt benennen könnt, aber einen Link zu einen Shop habt, in dem es Kleidungsstücke mit diesem Stoff gibt, dann könnt ihr mir den Link gerne schicken:)

...zur Frage

Nähen-wie nennt man den Stoff den man unter einen transparenten Oberstoff näht, damit man nicht durchgucken kann?

Z.B. bei einem Kleid oder Oberteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?