Wie heißt dieser Stecker (Board))?

1 Antwort

laptop lautsprecher ausbauen?

hallo ich habe einen alten laptop gefunden funzt nicht mehr und habe die lautsprecher ausgebaut diese haben einen stecker mit vier Anschlüssen was sind die funktionen der einzelnen anschlüsse welche strom stärke hat der lautsprecher ???

danke schon mal im vorraus ...

...zur Frage

Razer Headset anschließen?

Ich habe das Kraken Pro und habe das Kabel vom Headset in das zweite Kabel gesteckt das dann in den Audio und Mikrophon Stecker, nun höre ich aber trotzdem nichts nur aus den Lautsprechern ( habe das Headset nicht in die Lautsprecher gesteckt)

...zur Frage

Wieso ist Watte in meinen Lautsprechern?

Hallo, In meinen Lautsprechern ist dieses komische Zeug was z.B. in Plüschtiere ist drinne, ist das normal? Siehe Bild! Ich habe die Lautsprecher gebraucht gekauft. Helft mir bitte das hat mich voll gewundert. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lautsprecher Logitech Z623 an TV anschließen?

Ich habe die Logitech Z623 Lautsprecher und möchte die gerne an meinen Fernseher anschließen, aber wie mache ich das? Bei den Lautsprechern war ein Cinch Stecker bei aber wenn ich den an den TV anschließe kommt da kein Ton raus. Momentan habe ich die Boxen an der Unity Media Box dran. Was aber blöd ist weil wenn ich mal eine DVD schauen will muss ich die Lautsprecher immer umstecken... Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Ich möchte eine ps3/ps4 an ein Smartboard der Schule anschließen, ps hat HDMI Male und Smartboard VGA female, würde es klappen die ps4/3 an zu schließen, BILD?

Ziel: ps4 an Smart Board anschließen und spielen , Danke

...zur Frage

Vhs Aufnahmen auf dem Laptop ziehen?

Hey Leute, habe folgendes Problem.

Habe einen Panasonic vhs camcorder (PV-420d) nun möchte ich die Aufnahmen auf meinem Laptop ziehen, dafür benötige ich jedoch ein spezielles Kabel kenne mich da aber leider null aus.. wie der Stecker aussieht seht ihr auf dem Bild.

habe gestern beim Saturn einen Converter gekauft doch leider passt der Stecker der in den camcorder soll nicht rein... der ist nämlich rund und der Stecker von dem camcorder ist ein bisschen abgerundet oder wie man das auch nennt.

vielleicht kennt jemand eine Methode wie ich die Aufnahmen am besten auf dem Laptop bekomme (ohne jedesmal die Kassetten ein schicken zu müssen) Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?