Wie heißt dieser Steam Profilhintergrund?

hier der gesuchte Hintergrund - (Steam, Profilhintergrund)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aus Dying Light und heißt: "Be the Zombie"

danke habe ihn gefunden.

0

Sieht aus wie aus Dying Light.

Am besten schreibst du den user an und fragst aus welchem spiel das is lol xD

habe das Bild von nem Kollegen bekommen, weiß ned mal wie der Typ heißt.

0