wie heißt dieser Spruch in Herr der Ringe?

2 Antworten

film oder buch? kannst du es ein wenig präziser beschreiben? anfang? ende? noch im auenland oder woanders?

Sam: "Es ist soweit." Frodo: "Was ist soweit?" Sam: " Wenn ich noch einen Schritt mache, bin ich soweit von zuhause fort, wie noch nie zuvor." Frodo: "Los komm, Sam! .... Weißt Du noch was Bilbo immer gesagt hat? >>Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus Deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn Du nicht auf Deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie Dich tragen.<<"

Die Szene kommt meines Wissens nur im Film (bei der Special Extended Version in Szene 10 "Der Schatten der Vergangenheit" ab 42:56 Min) vor. Viel Spass beim Anschauen!

Herr der Ringe oder Hobbit zuerst anschauen?

Hallo,

ich will mir gerne alle Teile von Herr der Ringe anschauen und auch der Hobbit, habe noch keinen von denen gesehen. Soll ich mir zuerst Herr der Ringe alle Teile anschauen oder zuerst der Hobbit und dann die Herr der Ringe Teile?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Herr der ringe (zeitspanne der reise)

Wie lange dauert der herr der ringe, also die reise. Wie lang brauchen frodo und sam von hobbingen bis zum schicksalsberg? Oder wenn ihr's nicht wisst, was glaubt ihr?

...zur Frage

Herr der Ringe oder Hobbit zuerst lesen?

Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte gerne Herr der Ringe lesen, aber da Hobbit die Vorgeschichte ist, muss ich es vorher gelesen haben um es zu verstehen? Das einzige Hobbit Buch, welches ich habe ist : Der Hobbit - Das Buch zum Film ( Teil 1). Die Originalen Bücher habe ich aber nicht. In Herr der Ringe habe ich alle drei Bücher ( Die Grünen) also soll ich bevor ich Herr der Ringe lese vorher die Hobbit Bücher kaufen, oder kann ich schon bei Herr der Ringe einsteigen? Ich habe Hobbit 1 und Hobbit 3 schon als Film geguckt LG Alex

...zur Frage

Wisst ihr ob dieser Spruch von Herr. Der ringe etwas wahres dran hat indem sinne fängt der Spruch nicht mit der Ring an?

Ein Plan sie alle zu knechten, Ein plan sie alle zu finden, Ein Plan sie alle ins dunkle zu stürzen und ewig zu binden

...zur Frage

Wieso heißt es "Herr der Ringe", wenn Frodo doch nur einen Ring hat?

Frodo hat ja nur einen Ring? Wieso heißt es dann "Herr der Ringe", es gibt in den Büchern keine Person die mehrere Ringe hat?

...zur Frage

Fortsetzung zu Herr der Ringe?

Bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs sagt doch Frodo zu Sam: Es ist noch ein bisschen Platz im Buch und du sollst es Fertig schreiben. Was macht sam damit schreibt er es fertig gibt es ein Buch darüber oder soetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?