Wie heißt dieser Sport.... jedes Hindernis überwinden...

3 Antworten

parkour ist schon ganz richtig. ich habe freunde, die das "betreiben".

Parcour hat sich in den USA als Freerunning bzw. Street Jumping teilweise noch mit Tanz oder Stunt-Szenen vermischt

Ne ich glaub niht das das so heißt..eher eine amerikanische Sportart glaub ich

kaninchen beißt an wand/treppe

mein kaninchen beißt andauernd gegen die wände oder an die treppe!!!

was heißt das?? was muss ich tun??

...zur Frage

Kalksandstein mauern verkehrtherum mauern?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage.

Ich würde gerne mit Kalksandstein mauern, es sind 4df Steine und ich würde die Steine gerne so mauern, das das Loch nicht nach oben zeigt sondern an der Seite ist, ist das so erlaubt oder muss ich da was beachten?

Es soll an eine vorhandene Wand ran gemauert werden über Eck und darauf soll eine Stahlbetonplatte gegossen werden ca. 10cm dick und 1x1 Meter.

Soll eine Nische für einen Tresor werden.

...zur Frage

Beschreibung Zitate?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe, was bedeuten diese Zitate: (vlt kurze beschreibung)

1. Man muss flexibel und dankbar bleiben für das, was das Leben biete.
  2. Mensch sein heißt Bewusst-Sein und Verantwortlich-Sein.
  3. Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.
  4. Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit.
  5. Erst der Mut zu sich selbst wird den Mensch überwinden lassen.
  6. Die Eltern geben bei der Zeugung des Kindes die Chromosomen her, aber sie hauchen nicht den Geist ein.
...zur Frage

Sprung-Kraft steigern?

Ich mache momentan 3 sportarten gleichzeitig. Tennis, Tricking und Boxen.
Mir ist aber aufgefallen dass ich für manche flips und saltos nicht hoch genug springe.
beim boxen machen wir oft seilspring-Sessions. ich hab aber keine ahnung wofür seilspringen überhaupt gut ist. beeinflusst dass überhaupt meine Sprungkraft ? oder muss ich Squads machen oder sowas ?

...zur Frage

Polizei Baden-Württemberg - 1,80m Wand? :D

Hallo, Hab letztens irgendwo gelesen, dass man bei der Polizei eine 1,80 hohe Wand 'überwinden' muss? :D Stimmt das ? Also wie ist das in Baden-Württemberg? Und wenn man das machen muss, wann ? Also Eignungstest? Oder Ausbildung ? :D Danke!

...zur Frage

Wie heißt die Sportart wo man über Dächer springt?

Ich will wissen wie diese Sportart heißt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?