Wie heißt dieser Sound/Klang (Musik 90er/frühe 2000er)?

1 Antwort

Wie heist dieses Lied aus den 90er'n?

Hallo Leute.

Ich suche ein relativ altes Lied, weis aber weder den Interpret noch den Songtitel. Ich kann lediglich die Story beschreiben, und eine markante Szene am Ende des Musikclips der oft auf Viva und Mtv lief zu der Zeit, beschreiben.

Und zwar geht es in diesem Lied um eine Frau die begehrt werden will von einem ganz bestimmten blondhaarigen Mann den sie schon öfter gesehen hat, oder die einen ganz bestimmten Mann - den blondhaarigen Typ, eben begehrt.

Dieser Mann jedoch ist Schwul was Sie denke Ich nicht weis. Das Lied ist mit Dance bzw Eurodance Rythmus versehen, also "technoähnlich" nur eben kein richtiges Techno, wie zu der Zeit der 90er eben typisch - Man denke an Masterboy und Mr. President bzw. Scooter und Blümchen.

Die Szene am Ende des Musikclips sieht so aus, das am Ende eben jener Mann den diese Frau gerne für sich hätte, zu einem anderen, schwarzhaarigen südländisch wirkenden Mann mit Gelfrisur ins Cabrio springt, und beide fahren davon, wodurch IHR dann klar wird das er eben auf Männer steht.

Kann sich irgendjemand an dieses Lied erinnern, und weis den Songtitel und im be sten Fall auch den Namen des Interpreten vieleicht noch, oder hat es auf Cd?

...zur Frage

Neue Bands (Disco,Funk,Electro) im Stil der 70-80er Jahre?

Ich bin ein Liebhaber von 70er und 80er Jahre Discomusik. Wie z.B Rick James, Sylvester, Baccara ect. Ich finde halt keine Bands die noch solche Musik machen. Vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor Lauter Bäumen nicht. Kennt wer von euch eine Gruppe. Danke schonmal.

...zur Frage

Frage zu Vengaboys?

Kann das sein, das die Vengaboys ihre Lieder auf anderen Songs aufgebaut haben? Sry, ich kenn mich damit nicht so aus, bin ja auch nicht damit aufgewachsen. Aber ich mag die Musik sehr. Deshalb möchte ich auch mehr darüber erfahren. Und in manchen Liedern von den Vengaboys erkenne ich andere Lieder wieder. Zumindest kommt es mir so vor.. zB. bei "Cheekah bow bow". Die Melodie ist doch nicht von denen oder? Kann mir jemand das Original sagen? Wäre echt geil :)

...zur Frage

Gibt es in Minecraft eine Sound Datei wenn man stirbt?

Hallo :) Ich möchte nämlich, einen bestimmten Sound Datei in Minecraft einfügen (Wichtig es wird in meinen Persönlichen Texturpack eingefügt der Sound und nicht in Minecraft) und zwar soll diese Sound Datei abgespielt werden, wenn ein Spieler in meiner Nähe stirbt, oder wenn ich sterbe. Weil bislang hat Mojang so ein Ton nicht eingeführt. Wäre es denn trotzdem Möglich in das Texturepack diesen Ton einzuspeichern? Weil wenn die Mobs sterben da brauche ich eigentlich nur die Todessound Datei ändern. Würde mich auf eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Gute Freestyle Lieder aus den 80er 90er?

Hi Leute ich versuche mir selbst für 80er 90er Partys einen guten Freestyle Sampler zu machen. Kennt jemand von euch noch paar gute Freestyle Lieder aus der Zeit ? Solche wie Gina Dee - Limelight, Jonnny O. - Fantasygirl.
Was gabs da noch so?
Freue mich über jede gute Antwort

...zur Frage

Suche Song (vermutlich 90er Jahre, afrikanischer Sound, durchaus populär zu seiner Zeit gewesen)

Hallo,

ich habe gerade einen Ohrwurm aus vergangenen Tagen und komme einfach nicht auf den Liedtitel, da ich leider keine Textzeile wiedergeben kann.

Ich habe nur den Refrain im Ohr. Das Lied kling afrikanisch und im Refrain fäng der Sänger etwas zu jaulen an. "Woohooohoohooohoho, whohohohohooooo, aaaahahahhaaaaaaaa, wohohohooooohoho" Er wechselt bei seinen "ooo" und "aaaa" immer wieder den Ton und singt so eine Melodie. Das Lied ist eher beruhigend, nicht zu schnell.

Es ist NICHT: * Wes - Alane * Deep Forest - Sweet Lullaby

Wäre toll, wenn mir geholfen werden kann.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?