Wie heißt dieser "Song" von Hige?

1 Antwort

Suche Song aus AWZ heutige Folge cover?

In der heutigen folge von AWZ kam say something aber im cover wunderschönen gesungen

Bitte um Hilfe vom wem daß cover stammt . Es sang eine Frau.

...zur Frage

Suche einen RnB song ender der 90er Anfang 2000

Hallo ich hoffe mir kan jemand weiterhelfen. Ich suche einen rnb song gesungen von einer farbigen Sängerin. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Sie hat im Musikvideo lange gelockte schwarze Haare und trägt orientalische Kleidung. Im video ist alles in einem orienalischen Stil und im Into des Songs wird etwas auf Indisch gesungen. (Die Interpretin ist jedoch Afroamerikanerin) Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube Missy Elliot ist auch im Video dabei. Der Song war gegen ende der 90er oder anfang 2000 sehr beliebt.

...zur Frage

Wie heißt das Youtube Video? (Mädchen macht mit Becher Musik)

Habe mal so ein Youtube Video von einem Mädchen gesehen, dass Musik mit solchen Becher gemacht hat und glaube ich ihren eigenen Song dazu gesungen hat. Kennt jemand vielleicht dieses Video? LG SpinnerMaedel2

...zur Frage

Copyright bei Song?

Hallo Leute, ich will einen Song einer DVD von Geomag auf youtube hochladen, da ich ihn und das zugehörige video nicht auf Youtube gefunden habe und es eventuell einige Menschen freuen würde. Habe diesen Song weder durch Shazam, Soundhound oder anderen Diensten gefunden. Jetzt die frage: Könnte es trotzdem sein, dass ich dabei Copyright probleme bekomme? Ich will auch das zugehörige video in anständiger qualität mithochladen.

...zur Frage

König der Löwen Musical Frage, wird da auch Teil 2 gespielt?

Ich hatte eben die König der Löwen Werbung gesehen, für das Musical. Da wurde der Song "Er lebt in dir" gesungen Da es doch im Musical um den ersten Teil geht , wie ich dachte und der Song aus dem zweiten Teil von KdL stammt, frage ich mich jetzt was der Song in dem Musical zu suchen hat? Wird im Musical auch Teil 2 aufgegriffen?

...zur Frage

von wem stammt der original song?

hai:) von wem wir das lied gesungen in dem "You raise me up" vor kommt? Also im original?

Danke schonmal im vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?