Wie heißt dieser Song (turn down the lights...)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Pain - Turn all the lights on vielleicht ?

Hey!
meinst du vielleicht den hier?: https://www.youtube.com/watch?v=tJ3IUxDFRQY

Über eine Antwort würd ich mich freuen! :D
Lg, Malinchen :)

 Oh okay, ich denke mal der isses dch nicht, denn aktuell ist der echt nicht °-°.

0
@Malinchen

Sehr schön, dann war er es doch, hab deine Antwort leider zu spät gesehen :D

Lg, Malinchen :D

0