Wie heißt dieser Song (turn down the lights...)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Pain - Turn all the lights on vielleicht ?

Hey!
meinst du vielleicht den hier?: https://www.youtube.com/watch?v=tJ3IUxDFRQY

Über eine Antwort würd ich mich freuen! :D
Lg, Malinchen :)

Oh okay, ich denke mal der isses dch nicht, denn aktuell ist der echt nicht °-°.

0
@Malinchen

Sehr schön, dann war er es doch, hab deine Antwort leider zu spät gesehen :D

Lg, Malinchen :D

0

Hey! Suche Lied! Refrain : Up Down Up Down UP Down.....Yeah....

Refrain : Up Down Up Down UP Down.....Yeah.... Es wird von einer Mann gesungen.... Zum schluss singen des auch Kinder... Am anfang kommt so elektronik!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? Irgendwas mit turn the lights..

Ist relativ neu , aber nicht sehr bekannt. schätze mal ist von jemand relativ unbekannten künstler. geht ungefähr so: and turn the lights oooff, turn the lights oooff so turn the lights turn the lights turn the lights ich bin mir nicht sicher ob es heißt turn the lights on oder off.... vll kennt ihr ja das lied. würde mich freuen Lg

...zur Frage

Wie heißt ddieses Lied?

Ich weiß leider nur noch drei zeilen ( oder eher 2einhalb), allerdings gehe ich davon aus, das es halbwegs bekannt ist, da es in Bayern 3 / Antenne Bayern ( bin mir nicht ganz sicher wo) gelaufen ist; es war von einer Frau gesungen und ich bin mir sicher, das die drei Zeilen zum Refrain gehört haben. Sie hießen

And we singing the song,

Thinking this is the live

And we wake up in the morning....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Lg Ayato08

...zur Frage

Suche ein hiphop lied (up , down down(...)

Der Refrain ging so in der Art :" .. and we go up , down down.."

...zur Frage

Song gesucht (so I'm running the, running the, running the "rocco")?

Oben genannte lyrics aus dem Gedächtnisprotokoll.

Hab schon danach gegoogelt, jedoch nicht das richtige gefunden (nur: running up the hill).

Der interpret ist männlich und wiederholt im Refrain oftmals:

"so I'm running the, running the, running the irgendwas"

Vielen darm im voraus.

...zur Frage

Wie heißt der Song der mich seit Jahren verfolgt?

Ich habe vor einigen Jahren (ca. 10) einen Song im Radio gehört, dessen Refrain mich seitdem nicht mehr loslässt und phasenweise immer wieder in meinen Kopf zurückkommt.

Der Refrain beinhaltet (so ich damals alles richtig verstanden habe) die Zeilen “all the city lights, we will follow this time“, wird begleitet von einer Gitarre und mehrstimmig von einigen Männern gesungen.

Vielleicht kann jemand von euch dieses Mysterium für mich aufklären und kennt den Song.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?