Wie heißt dieser Song (Rap)?

2 Antworten

Ähnliche Sänger wie Ariana Grande, Camila Cabello oder The Weeknd, die deutsch sind?

...zur Frage

Letztes Schuljahr. Abi an einer anderen Schule möglich?

Hallo ich besuche die 13te Klasse eines Gymnasiums und habe noch das mündliche Abi vor mir. Leider sieht es garnicht gut aus,die Chancen für ein Bestehen liegen nicht sonderlich hoch. Im Falle des Nichtbestehens des Abiturs hatte ich dennoch vor in eine andere Stadt umzuziehen. Wäre es möglich nach 13Jahren im letzten Jahr die Schule zu wechseln und in einem Gymnasium der anderen Stadt mein Abitur zu wiederholen und nicht in der jetzigen? Entschieden wird in ca 2 Wochen,ob ich es geschafft habe oder nicht. Ich habe keinerlei Anschreiben o.ä. an ein Gymnasium aus der zukünftigen Stadt geschrieben. Ist das auf die Schnelle möglich mich an einem Gymnasium der Stadt,in die ich ziehe mich anzumelden für das Wiederholen der 13ten Klasse? Meine jetzige Schule könnte mir doch gesetzlich nicht verbieten,sie zu verlassen oder? Selbst wenn ich diese bereits 8-9Jahre besucht habe. Bitte kommt mir nicht mit Antworten von wegen zieh das letzte Jahr in dieser Schule noch durch o.ä. Es gibt genügend private Gründe. Außerdem steht der Umzug so gut wie fest. mfg

...zur Frage

Lohnt sich in meinem Fall die Fachoberschule?

Hi, ich bin 18 und ich mache gerade eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Es ist nicht gerade mein Traumberuf. Ich musste halt nehmen, was ich kriegen konnte. (Ich wohne in einer Kleinstadt.) Ich hab den Erweiterten Realschulabschluss mit guten Noten (Mathe 2, Deutsch 2, Englisch 1). Ich ziehe bald in eine etwas größere Stadt und jetzt frage ich mich, ob ich nicht Fachoberschule machen sollte, um das Abi nachzuholen. Mein Traumberuf wäre nämlich eigentlich Mediengestalter Digital & Print. Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob es sich noch lohnt, jetzt extra noch was komplett Neues anzufangen. Ich weiß ja schließlich nicht, ob ich als Mediengestalterin überhaupt eine Stelle finde. Meine Kollegen aus dem Supermarkt haben mich auf die Idee gebracht, weil sie der Meinung sind, dass ich viel zu schlau bin und doch viel mehr aus mir machen könnte als einfach bloß eine "olle Verkäuferin". Ich weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Suche Liednamen? (deutsch)?

Hey, im Ikea lief ein Lied welches im Refrain '' Sommer in der Stadt '' wiederholte.
NEIN, es war nicht Wolfgang Petry ;-)
Es war auf Rap basiert aber schwungvoller Rap ( Cro like ).
Hat jemand eine Ahnung welches Lied ich meine ?

...zur Frage

Kann man sich vor dem Umzug in eine andere Wohnung ummelden?

Hey,
Ich zieh ab Anfang August zu meinem Freund, der weiter weg wohnt.
Kann ich mich auch jetzt schon in der anderen Stadt anmelden oder erst wenn ich wirklich dort wohne?

...zur Frage

Liedsuche, Altes Lied?

Ich suche ein Lied das ich früher immer gehört hab also ist es eigentlich schon ziemlich alt. Ich weiß dass eine Frau im Refrain "from ..." gesungen hat und dann irgendein Name, der sich angehört hat wie ein erfundener Staat oder Stadtname. Der Name hat auf "-ia" geendet und hatte 4 oder 5 Silben und es hat sich sehr nach Fantasy angehört. ich bin mir nicht sicher aber im restlichen Lied hat glaube ich ein Mann gesungen, vielleicht sogar gerappt. Es war auf jeden Fall ein langsameres und "gleichmäßiges" Lied, also es hatte eigentlich keine Höhepunkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?