Wie heißt dieser Song nochmal :D?

1 Antwort

immer mal wieder hat eine etwas höhere männliche Stimme "Bruh" oder "Bra" gesungen

Meinst du "Desiigner - Panda"?
Da kommt jedenfalls dieses "Bra" drin vor. Es ist aber englisch, nicht deutsch, aber du sagtest ja, du glaubst es nur...

nee leider nicht :/

0

Altes Lied, langes laaaaaa mit hoher Stimme?

Hey Leute.
Ich suche ein altes Lied aus den 80gern oder sogar älter. In dem Lied wird an mehreren Stellen (keine Ahnung ob es der Refrain ist) gesungen "Laaaaaaaaaaa lalalalaaaa lalalalalaaaa" das erste laaaaa ist dabei sehr lang. Es wird mit einer extrem hohen Stimme gesungen. Ich glaube von einem oder mehreren Männern. Wisst ihr welches Lied das sein könnte?

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Sinf mit Stimme vereinen?

Hallo zusammen. Würde gerne einen lustigen Remix von Lazy Town machen. Brauche aber diese Stimme.( geht um ein Geburtstags lied) Text ist geschrieben, und das Intro von Lazy Town habe ich auch. Ich weiß das es iwie geht, die Original Stimme aus Lazy Town für meinen Text zu nehmen, also das Quasi mein Text mit der Stimme von Lazy Town gesungen wird. Auf Apps war er leider nicht vorhanden, könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Welches Lied vorsingen vor Schule?

Hallo Ich habe schon einige Male vor Leuten und bei Festen gesungen aber weiß nicht welches Lied ih vor der gesamten Schule singen soll? Ich habe eine eher höhere Stimme und brauche ein Lied, dass leicht zum auswendig lernen geht.

...zur Frage

Männliche stimme - Stimmbänder abschaben lassen?

Wenn man seine Stimmbänder abschaben lässt bekommt man dann eine höhere stimme?

...zur Frage

Lied gesucht, gesungen von einer Frau mit rauer Stimme?

es geht um ein Mädchen das groß raus kommen möchte, davor aber ihren Körper verkauft, das Lied ist auf Englisch gesungen von einer Frau (eher raue Stimme)
Ist eher do ein Poplied und vor dem Refrain singt sie: Shes a ..... Girl (weis das Wort nicht mehr )

Hab schon gegoogelt und alles aber finde es leider nicht
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?