Wie heißt dieser Song mit einem Asiaten der im Büro tanzt?

3 Antworten

One Republic- wherever i go ??? :)

Danke, genau das war das Lied:)

0

Das hier? Das hab ich 10 Sekunden gefunden indem ich "asian music video office dance" in google eingegeben habe. Immer erstmal googlen, das spart Zeit. : -)

https://youtube.com/watch?v=OXWrjWDQh7Q

Asiate mit Europäerin?

Hallo liebe community, bin 19 lebe momentan in München und bin ziemlich verzweifelt. Seit meiner Jugend finde ich europäische Frauen sehr attraktiv,nur leider ist mir aufgefallen dass ich als Asiate relativ wenig Chancen habe. Das liegt nicht daran,dass ich hässlich oder zu klein bin, in Gegenteil vieler meiner Freunde behaupten ich sei sehr hübsch für einen Asiaten,dennoch fällt es mir unheimlich schwer eine zu finden. (unter anderem weil ich ein wenig schüchtern bin) Meine Frage ist nun,gibt es gleichgesinnte wie ich? Und wenn ja ,wo kann man sie finden? Liebe Grüße Unbekannter

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit den zwei Frauen im Caprio die später auf Skate oder Longboards sind?

und zwar ist das ein Video was ich vor einen halben Jahr auf Youtube gesehen hab. In dem Video sind zwei Frauen gewesen die in einen Caprio waren und dann nach der Zeit ausgestiegen sind (ich glaube weil das Auto schlapp gemacht hat) und dann mit Skate oder Longboards weiter die Straße durchgefahren sind. Das ist ein Sommer Hit der etwas unbekannt ist (ist soweit ich weiß nie im Radio gelaufen). Und das Lied hat mich zum Tanzen gebracht obwohl ich echt nicht gerne Tanze :D. Das ganze Video war in keiner Stadt sondern eher ausserhalb und ich kann mich kaum noch an irgendwas erinnern aber ich mag das Lied sehr. Ich habe auch schon versucht mit allen möglichen begriffen das Lied zu suchen, aber ohne Erfolg. Ich weiß das es dazu ein Video gibt von drei Asiaten die jeweils ein Tanzschritt zu dem Song gemacht haben was sehr nice aussah. Das Lied ist soweit ich weiß ohne Text und hat nur einen tollen Beat, ich kann mich aber auch täuschen, aber ich denke das es wenn dann nur wenig Text oder garkein Text beinhaltet. Es gibt davon eine kurze Version, da die Offiziele Version vorher von der GEMA gesperrt war. Mehr weiß ich nicht. Wäre schön wenn sich einer eine Idee hat :D

...zur Frage

Kizomba lernen?

Hi eine frage ich will anfangen richtig tanzen zu lernen aber ich kann echt überhaupt nicht tanzen 😂😂😂 so nun will ich zur einer tanzt Schule und will in ein Tanzkurz für einfänger kizomba würdet ihr mir diesen Tanz styl empfehlen als totaler Tanz Anfänger also ich glaube ist einfacher als Salsa oder also ich würde mit kizomba anfangen was meint ihr danke :)

...zur Frage

Warum ekele ich mich so vor Asiaten?

Hallo, ich habe da so ein Problem, dass ich schon seit meiner Kindheit habe. Ich ekele mich vor Asiaten aus dem ost- und südostasiatischen Raum. Es hat in keinster Weise etwas mit Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit zu tun, im Gegenteil: ich finde diese Menschen sehr freundlich und höflich. Also es in der Regel so, dass ich einen Würgereiz bekomme, wenn ich etwas esse und dabei einen Asiaten sehe. Es ist mir zum Ersten mal aufgefallen, als ich noch ein Kind war (im Grundschulalter). Da habe ich beim Abendessen Fernsehen geschaut und auf einmal tauchte da ein Asiate auf, ich habe einen Würgereiz bekommen und hatte danach keinen Hunger mehr, weil ich mich so geekelt habe. Und das ist bis heute so. Auch heute schaue ich beim Essen immernoch kein Fernsehen, aus Angst, dass mir das wieder passiert. Ich könnte mir auch nie vorstellen, einen Asiaten anzufassen, oder etwas anzufassen, was ein Asiate vorher angefasst hat. Auch kann ich nichts essen oder trinken, was ein Asiate zubereitet oder angefasst hat, oder was aus der Ecke Asiens kommt. Ich habe regelrechte Panik davor, einem Asiaten zu begegnen und ihm die Hand zu geben, oder in Beisein eines Asiaten zu essen. Ich könnte niemals nach Asien reisen, weil ich dort verhungern und verdursten würde. Ich glaube es sind die Schlitzaugen, vor denen ich mich so ekele. Warum ist das so? Ist das normal? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

In welcher Folge von Vampire Diaries tanzt Damon in der Salvatore-Pension?

Ich glaube Katherine ist auch da ich bin mir aber nicht sicher und es müsste noch ziemlich am Anfang sein.

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?