Wie heisst dieser Song, könntet ihr mir vielleicht helfen?

1 Antwort

meinst du vllt 3 Uhr nachts von Johnny Pepp?

Song gesucht aus "Duell um die Welt"

Letzens bim Duell um die Welt kamm so ein Song im Hintegrund und ich würde gerne wissen wie er hieß

also das war da als Joko gerade in Rio war und sich die stadt angesehn hat, das war noch ganz am anfang, und der song lief bevor er sich mit so nem typ unterhalten hat ich glaube vom text her war es irgendwas mit "round and round. Round it goes" kann aber auch sein dass ich mich mit dem text leicht vertan hab, ich hab das leider nicht so genau mitbekommen.

hoffe ihr könt mir helfen

...zur Frage

Wie soll ich meine Musikanlage steuern?

Hey, ich habe vor mir einen Partykeller einzurichten. Mit Licht kenne ich mich aus, mit Ton aber nicht wirklich :/. Deswegen möchte ich gerne wissen wie ich meine Anlage ansteuern soll. Ich habe bereits ein kleines Mischpult (Hercules DJ Control Insinct), welches aber nur zum Mixen von Liedern zu gebrauchen ist. Über dieses möchte ich die ganze Zeit Musik laufen lassen. Auf Wunsch möchte ich aber noch das ein oder andere Lied über Spotify abspielen lassen. (Das Mischpult kann nur runtergelandene Lieder abspielen). Außerdem möchte ich noch ein Mikrofon anschließen können. Das heißt ich habe imprinzip 3 Outputs. Deswegen meine Frage, wie soll ich das lösen? Muss ich mir ein weiteres Mischpult kaufen oder reicht eine Externe Soundkarte? Bitte Vorschläge zu verschiedenen Produkten geben.

LG Niklas

...zur Frage

Song mit - "dancing in mexico"-Text?

ich suche den Song in dem - "dancing in mexico" vorkommt. Diese Stelle kommt schon am Anfang des Songs vor so 2./3. oder 4. Zeile schätze ich (von hören her).

wäre cool, wenn jemand weiß wie der Song heißt

PS: hat voll Rhythmus und ist nicht von Bob El De La Lengua Encendida

Vielen Dank lilao

...zur Frage

Im Schlaf wach fühlen?

Ich bin gestern um 23 uhr Schlafen gegangen ich war auch ziehmlich müde. Aber als ich dann auf die Uhr geschaut habe war es schon kurz vor 1 (nachts) ich hatte das gefühl garnicht geschlafen zu haben, ich habe die ganze nacht wach gelegen was ist das?

...zur Frage

Nachts wach Tags müde

Seit 2 Tagen wieder bin ich Nachts wach und Tags am pennen. Heute wollt ich das ändern, aber pennte bis 19:00 Uhr. Um 22 Uhr ging ich schlafen und konnte 2 Stunden schlafen, aber muss heute um 13 Uhr weggehen. Wie kann ich einschlafen? :(

...zur Frage

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach.?

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach und um 5 Uhr morgens ist sie hellwach und schläft nicht mehr bis es dann um 19 Uhr wieder ins bett geht was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?