Wie heisst dieser Song (in den Charts)?

1 Antwort

Heavy von Linkin Park?

Kann wer bei dem Song helfen?

Hey, suche ein lied seit ich im Radio das lied beautiful drama gehört habe, muss ich immer an ein Lied denken aber mir fällt nicht ein welches es ist.

Gerade wenn der refrain los geht, Ich weis nicht welchen text das lied hat an das ich denke aber hab das gefühl dass es entweder 1 mann oder mehrere männer gleichzeitig singen aber von der art wie es gesungen wird ist ähnlich so wie pink es singt.

...zur Frage

Eminem Beautiful erste Stimme?

Wenn das Lied beginnt kommt zuerst ein Männer Stimmte die was singt. Ich hätte gerne sein Text hier rein kopiert aber ich denke ich verstoße gegen irgendwelche rechte. Könnt ihr mir bitte sagen wie der Mann heißt?

...zur Frage

kennt einer den song aus den alten charts?

hallo ich höre den song immer wieder auf der straße und frage mich wie er heißt . wenn man ihn zum ersten mal hört hört sich der refrain so an:that only way is high.noch zu erwähnen währe das der refrain sich in einer abgespacten stimme anhört und viel bass enthält kann mir einer den song sagen?

...zur Frage

Rap / hip hop song name?

Mir fällt der name von einem amirap song nicht ein. Ich glaub es ist relativ neu und der rapper hat ne etwas tiefere stimme (glaube ich). Ich hab nur irgendwas mit "hey brother that's my religion" oder so gehört, aufjedenfall war da etwas mit religion. Ich hoffe ihr wisst welches ich meine.

...zur Frage

Suche einen Song/Ballade (Klavier intro, weibliche Stimme)?

Das intro klingt so ähnlich wie bei Unfaithful von Rihanna. Das Lied war vor ein paar Jahren mal in den Charts und die Sängerin ziemlich jung.. Ich glaube man sieht sie im Video stellenweise an einem Flügel spielen, bin mir aber nicht sicher..

...zur Frage

Suche einen aktuellen song ausm radio 21.09.2017!?

Suche einen Song. Er wird relativ oft im radio gespielt und es singt da eine frau desöfteren uh ah uh ah mit so sanfter stimme im Refrain mein ich zumindestens. Es is nicht dieses hide away ! Mein letzer tipp : das instrumental klingt sehr nach calvin harris oderthe chainsmokers ! Danke sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?