Wie heißt dieser Song (i get so high)?

2 Antworten

Afroman because i got high?

Suche boyband ähnlich us5 mit Container im musikvideo?

Hallo also ich suche eine boyband das war glaube 2005-2007 die hatte ein ganz bekanntes Lied. Am Anfang des Musikvideos war ein Container wo die glaube so raus sind. Finde den Song und die Band nicht mehr. Das Lied war auf englisch und die Band war glaube ähnlich wie us5.

...zur Frage

Suche bestimmten Song aus dem Radio! :)

Hallo!

Und zwar habe ich heute bei C&A einen sehr schönen Song im Radio gehört...leider wars akustisch nicht ganz klar zu deuten, sodass ich nur wenige Fetzen aus dem Song auffangen könnte:

Refrain war immer wieder Try to...fake it, oder get it, oder win it...irgendwie sowas, konnte ich aber nicht richtig herraushören. Aufjedenfall war das das Refrain:

Try to... Try to... Try to...

Es war eine männliche Stimme, die den Song gesungen hat. Es war zudem eine (Rock) Ballade.

Weitere Fetzen aus dem Song:

I hope you give your heart right...cant never...

ich habe versucht es über Google zu finden, leider ohne Erfolg.

...zur Frage

Hilfe suche rumänisches lied es wird von einem Sänger gesungen und im Refrain hört man "fatele" und "hanide" also so hört es sich an!?

Nach dem Refrain kommt eine Rap stelle ....Bitte helft mir

...zur Frage

Wie heisst dieser Rap-Song aus der Werbung?

Das Lied kam vor ein paar Jahren in der Naruto werbung auf RTL 2 vor. Es ist ein rap song und im Refrain kommt irgendwas mit Drop da Bomb vor.

...zur Frage

Song Man in the high castle?

hey, ich suche dieses Lied was im Hintergrund vom deutschen Fernsehtrailer von the man in the high castle abgespielt wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?