¨Wie heisst dieser Song? Hintergrunds-Song?

1 Antwort

scheint kein wirklich richtiger song zu sein

Was dann genau? Ich möchte echt gerne den ''Song'' Haben.

0

UFC 205 Connor McGregor Song vor dem Kampf?

Hi Leute,

für alle die UFC 205 geguckt haben, bevor Conor Mc Gregor rein gegangen ist, war doch so eine Art kurz Video mit den highlights von Mc Gregor wo er nicht geredet hat etc.

Im Hintergrund lief ein Lied. Weiß irgend wer welches Lied das wars ?

Ich danke im Voraus

...zur Frage

Moin Moin Technosong YT Raumschiff Thumbnail?

Ich suche einen Techno Song auf YT!

Der Song war aus dem Genre Techno, Glaube ziemlich viele Klicks (100.000+ wenn nicht sogar über 1.000.000)

Das was ich weiss es gab glaube ich keine Vocals !

das Wichtigste,Auf dem Thumbnail Foto (ist auch das Foto was durchgehend während des Songs zusehen ist) ist eine Art Raumschiff/Flugzeug zusehen, das glaube ich mittig auf dem Foto ist, der Hintergrund war Farbig und es sah etwas aus wie die Schiffe aus Guardians of the Galaxy das die Gutem nutzen um das Schild zu errichten! aber es sieht aus wie die ohne die aufgeklappten flügel!

hat irgendwer eine idee?

danke im Vorraus :D

...zur Frage

Mc Donalds Werbung Song 2015

Hallo. kann mir einer sagen wie der Song aus der neuen Mc Donalds 60 Jahre Werbung heisst. Hört sich sehr nach Yello an.

...zur Frage

Minecraft Resource Pack wird nicht angezeigt?

hi

bei mir werden einige rp nicht angezeigt aber nich alle des wegen helfen mir die anderen posts auch nich weiter. woran kann das liegen ? habe mc version 1.7.2 mit insgesamt 32 mods ;-P ich habe auch mc neu runtergeladen und es blanko versucht funktioniert auch nicht Last days, JJJas0ns FancyCraft 128x und das WhiteRoses_StoneOreAddon rp werden nicht angezeigt

danke für hilfe :-)

...zur Frage

Wie heißt die Hintergrunds Musik bei das Supertalent 2017 Finale?

Ich weiß nicht wie der Song heißt wo die Jury im Finale hinein kommt. Das war der 16.12.2017. Falls jemand weiß wie der Song heißt würde ich mich freuen wenn er mir den Titel schicken kann!

...zur Frage

Cinema 4D/After effects Intro bauen?

Hi Leute ich hoffe jemand kann mir helfen,

ich habe mir heute Cinema 4D+After effects angeschafft, habe mir den ganzen Tag Tutorial's angeguckt und xxx viel dazu gelesen, habe noch nie mit sowas gearbeitet und bin total aufgeschmissen. Ich will auch kein fertiges Intro haben ich will es selber gewissermaßen "können" wenn jemand sich damit auskennt und sich für mich ein bisschen Zeit nehmen könnte wär das echt super, da ich davon echt begeistert bin was man mit den Programmen so alles machen kann^^

Ich wollte mir erstmal für den Anfang ein Intro erstellen mit einem Bild im Hintergrund, aus der Mitte heraus sollte dann ein "Text" kommen und c.a 2-3 sec später wieder ein anderer "Text". (Einen Text zu erstellen das bekomme ich ja hin nur weiß ich nicht wie man den ersten "Text" so bearbeitet z.B das der sich auflöst und dann der nächste "Text" da erscheint)

Kurz nach Anfang des Intros wollte ich das von Links/rechts unten in den Bildschirm "Partikel" rein "fliegen" die wie Funken aussehen und zu der Musik im Hintergrund halt noch so die Art Lagerfeuer Sound.

Link zum Bild:

https://www.google.de/search?hl=de&biw=1538&bih=686&tbm=isch&sa=1&ei=5jwYW5vXAqWC6QT1k7noCw&q=Dark+souls+titelbild&oq=Dark+souls+titelbild&gs_l=img.3...117714.119496.0.119615.9.9.0.0.0.0.108.814.7j2.9.0....0...1c.1.64.img..0.3.309...0j0i30k1j0i8i30k1.0.EIpawFn4Oks#imgrc=6frKt78UB7Oa6M:

Kann leider die Musik nicht verlinken

Youtube: Dark Souls Ost - Nameless Song

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?