3 Antworten

Das sieht nach dem Lake Louise in den kanadischen Rocky Mountains aus. Bekannt für sein türkisfarbenes Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROMAX
20.03.2016, 11:56

Unweit davon entfernt gibt es noch den Lake Moraine oder Moraine Lake, ebenfalls im Banff National Park, der auch so wunderschönes türkisfarbenes Wasser besitzt. Man kann darauf im Sommer mit Ruderbooten fahren und es ist ein tolles landschaftliches Erlebnis

0

Ich kann es nur vermuten ist es möglich das es sich um  Kochel am See handelt ? Bin mir aber nicht ganz sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
20.03.2016, 11:47

Ne der Kochelsee ist das nicht . Bin aus der Gegend

0

Banff-Nationalpark, Alberta, Kanada.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?