Wie heisst dieser Schuss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.Das sind Volleyschüsse oder Volleyflanken.

Im Video sind diese halt noch angedreht, nennt man auch Bananen Schüsse

volley?

Aber dieser Schuss ist doch ein bisschen angschnitten oder?

0

etwas mit unterschnitt aber im Grunde genommen ist es ein normaler volley ;)

0

Volley?

Aber dieser Schuss ist doch ein bisschen angeschnitten oder? Er sieht anders aus als ein normaler Volley oder täusch ich mich da?

0