Wie heisst dieser schriftart?

Die Schrift art (YOURNAME) - (font, Paint.net)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht aus wie "Helvetica Neue" in Ultralight oder Thin.

Blockschrift /Druckschrift!

ahhahahahahah du lustiger typ!

0
@EdwinD

du hast nach der Schriftart gefragt, nicht was du damit machen willst, ok?

Ich hab das keinesfalls lustig gemeint!

0

Ich glaube nicht das es das meinte! Es will sicher ein Youtubekanal eröffnen! 

0
@Creaperbox

,,es" finde ich treffend und vieleicht gibt es auch ein A(e)rial , für solche Fragesteller ;O)

0