Wie heißt dieser Schauspieler (Netflix)?

Das ist der schauspieler - (Serie, Suche, Schauspieler)

3 Antworten

Black Mirror...heftige Serie

Das ist Jerome Flynn, vor allem bekannt aus Game of Thrones.

Viele Grüße

Das ist Jerome Flynn aus Game of Thrones ;-)

Bronn!

0

Der sieht aus wie Dr. owen von Greys anatomy😂🤙🏻

Tote Mädchen lügen nicht / Netflix - Schauspieler gesucht?

Hallo, ich schaue seit neustem die neue Serie "Tote Mädchen lügen nicht" bei Netflix und ich wüsste gern wie ein Schauspieler heißt. In der Serie heisst er MONTGOMERY DELACRUZ (hoffe das ist richtig geschrieben)
VORSICHT SPOILER: Er hat sich bei Tape 5 mit Alex geprügelt
Danke im Voraus  

...zur Frage

Wie kann ich bei Netflix die ab 18 Kindersicherung aus machen?

Ich würde das gern aus machen, da ich eine Serie schaue, die bald ab 18 ist, die aber wirklich nicht so schlimm ist. Und zur Info, ich bin 16 :D

...zur Frage

Warum heisst es bei einigen Serien Netflix original Serie obwohl sie nicht von Netflix sind?

Hallo

Habe mir mal ein probeabo von netflix gegönnt, bei einigen Serien steht Netflix original Serie , dabei sind die Serien älter als Netflx und zu einer Zeit erschienen da war Netflix noch lange lange nicht geplant . Sprich also es handelt sich gar nicht um eine originalserie wie z-B. Gilmore Girls die ich vor zig Jahren das erste mal auf Vox gesehen hatte .

Was gibt also Netflix das Recht diese als Netflix Original Serie zu betiteln zumal diese Serie weder fuer Netflix hergestellt wurde noch von dennen Produziert wird.

Freue mich auf eure Antworten. Mfg Trend4

...zur Frage

The 100 auf Netflix gucken?

Hey , Ich hab ne frage ... kann es sein dass die Serie The100 nicht auf Netflix verfügbar ist ... ich finde sie nämlich nicht :(((

Danke im voraus

...zur Frage

Gute Sci-Fi Serie wie Stargate sg1 oder Star-Trek Discovery?

Bitte nur neuere Serien und mit guten Schauspieler. Und nicht schlechte Schauspieler wie bei Netflix!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?