Wie heißt dieser Schauspieler mit bild?

Hier bild - (Männer, Schauspieler, sexy)

2 Antworten

Travis Fimmel - er ist der Hauptdarsteller der besten Serie, die es je gab - VIKINGS.

Meine Meinung!

Wie schaffte Marilyn Monroe diesen sexy Blick?

Hey
Vielleicht ist diese Frage komisch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine
Marilyn Monroe hatte ja auf vielen Bildern immer so einen verführerischen sexy Blick ( Bild unten ) ich frage mich aber...also ihre Augen sind ja so halb offen ...Sie sieht aber nicht müde aus oder so ...wie kriegt man das hin? Sie sieht nicht müde aus wenn sie die Augen halb öffnet sondern sexy !
Wie?
Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten Ahhahah
Dankee

...zur Frage

Orlando Bloom in Zulu: wie würdet ihr diesen "Männertypus" beschreiben und gefällt euch dieser Typus?

...zur Frage

bisexuell,hetero oder was bin ich?

Also ich finde Männer attraktliv und kann mir auch eine Beziehung und Sex mit Ihnen vorstellen. Aber ich finde Frauen auch übelst hübsch und sexy aber kann mir keinen Sex mit Ihnen vorstellen, Beziehung hingegen schon. Was bin ich denn jetzt? Bin ich Bi oder Hetero? Bin übrigens ein Mädchen und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Werden Frauen als Sexobjekte wahrgenommen?

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article108619670/Frauen-werden-primaer-als-Sexobjekte-wahrgenommen.html

Kann das sein?

...zur Frage

was haltet ihr von Frauen die keinen bh tragen?

die frage geht an die Männer ;) natürlich dürfen auch Frauen ihre Meinung dazu hier schreiben! danke im voraus ^^

...zur Frage

Wie "verführe" ich ein Mann richtig?

Folgendes ich und meine beste Freundin sind grad am rätseln wie man am besten ohne das es billig wirkt...

Zu wirken ;)

Es geht um meine beste Freundin sie ist seit kurzem mit ihrem Freund zusammen bis jetzt hat sie noch nichts von sich auch gemacht,

jetzt wollen sie heute DVD schauen und Sie will Ihn ganz gezielt verführen, auch ohne das Sie ihn auszieht, sagen wir sie will ihn heiß machen :P

nicht mit tanzen oder sowas anderen Plumpen,

Wer hat einen guten Tipp für sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?