Wie heißt dieser Schauspieler bei der Serie Teen Wolf?

Bild 1 - (Schauspieler, Teen Wolf) Bild 2 - (Schauspieler, Teen Wolf)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Fjordbak aber mach dir keine Hoffnungen... Über ihn ist so ziemlich nichts bekannt. Nicht mal das genaue Alter. Man munkelt aber er ist ca 1990 geboren ;) Er spielt auch den jungen Peter Hale soweit ich mich erinnern kann

Yas, leider ist er sehr unbekannt. Schade eigentlich.

0

Der Schauspieler heißt
Michael Fjordbak

Michael glaube ich