Wie heisst dieser Schauspieler auf dem Foto?

Wie heisst dieser Schauspieler auf dem Foto? - (Foto, Name, Schauspieler)

1 Antwort

Das müsste der amerikanische Jungschauspieler Miles Alexander Teller sein.

Sagt zumindest Google. ;-)

warum heißt der schauspieler von jack bei Titanic nicht einfach nur leonard?

...zur Frage

Wie heißt diese Schauspielerin ( Wenn sie eine ist)

Hey, kann mir jemand sagen, ob das eine Schauspielerin ist und wenn ja, wie sie heißt? Danke schon mal :)

...zur Frage

Foto mit einem Schauspieler

Hallo, ich sehe immer häufige Fotos auf denen Leute neben einem Schauspieler posieren. Ich weiß, dass man auf Comic-Cons oder ähnlichem Fotos mit Schauspielern und anderen Prominenten machen kann und hab auch durch Zufall erfahren, dass man manchmal auch ein wenig Geld dafür hinblättern muss. Nun habe ich heute aber ein Foto gesehen, auf dem jemand einem Schauspieler eine dicke Umarmung gibt (im Hintergrund kann man erkennen, dass es wohl ebenfalls eine Comic-Con oder ähnliches Festival war). Ich weiß das man höflich fragen sollte, wenn man ein Foto mit einem Schauspieler machen will. Aber kann man denn den Promi einfach so umarmen dann?

...zur Frage

Autogramme anfordern, Bild mitschicken?

Hi :) Ich möchte von ein paar Schauspielern Autogramme bekommen. Aber jetzt weiß ich nicht genau ob ich ein Bild, wo sie dann unterschreiben sollen, mitschicken soll. Ich würde es schon machen, aber ich weiß nicht auf welchen Papier ich die dann ausdrucken soll...Fotopapier ist ja wsl nicht so gut, nicht dass die Unterschrift dann iwann runtergeht...Wie macht ihr das so? Bzw was habt ihr für Erfahrungen?

Danke im Voraus und Lg :)

...zur Frage

Weiß jemand wer dieser Mann ist? Mit foto?

Kennt jemand den Namen von diesem Schauspieler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?