Wie heißt dieser Sand zum kneten?

3 Antworten

Kinetischer Sand

Das ist wohl der Formsand um Metallteile zu giessen ...

kinetic sand´?

Pizzateig kneten: vor und nach dem "rasten bzw. gehen lassen"?

Hallo! :-) Ich habe gerade Pizzateig gemacht und ihn gut geknetet und "geschlagen".......nun lasse ich ihn eine Stunde gehen....muss ich ihn nach dieser einen Stunde auch nochmal kneten und schlagen? Oder kann ich damit Schaden anrichten? Danke und MfG Sarah :-)

...zur Frage

Knete die nicht austrocknet in Sandfarben/Beige?

Ich möchte eine Stop Motion Animation mit Lego Figuren erstellen. Möchte als Untergrund gerne etwas Kneten artiges in den

Farben Beige/Sandfarben (wie in den Bildern). Weiß jemand dazu was ? Kann man kinetischen Sand verwenden?

MFG

...zur Frage

sand aus der bretagne unterm mikroskop

ich habe mir vorhin sand unter meinem mikroskop angeschaut, was sind diese stäbchen? die kommen öfters vor und das würde mich mal interessieren

http://4minuten.eu/wp-content/uploads/2011/06/sand-unterm-mikroskop-10.jpg

die haben die form wie die auf dem bild

könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Aus welchen Materialien kann ich Blumentöpfe formen?

Hallo :)

Ich möchte gerne kleine Blumentöpfe (bzw. Übertöpfe als Deko) selber modellieren und hab da keine wirkliche Kenntnisse mit verschiedenen Materialien. Außerdem bin ich Student und kann in meiner Mini-Wohnung nicht groß Dreck machen wie in einer Garage oder so.....

Früher hab ich gerne mit so hart werdender Knete gearbeitet und verschiedene online gefunden :

Keramiplast, Keramistone, Keramiton, Soft-Ton ,Paperclay ,Keramilight ,Plastilin Knetmasse, Fimo Air basic

Quelle: http://www.hobbyversand-schlachter.de/contents/de/d50_modelliermassen.html

Habt ihr Erfahrung mit einer dieser Knetmassen? Welche sind robust genug für einen Übertopf und brechen nicht gleich auseinander wie Gips oder so?

...zur Frage

Welche Gegenstände kann man kneten?

Ich knete mit Freunden (also eine Knet-Challenge). Könnt ihr mir ein paar Wörter aufschreiben, die man kneten könnte? :)

Wäre echt lieb♡

...zur Frage

Was ist schwerer, Sand oder Rundkies?

Zum Befüllen von Gewichtstonnen brauche ich Material. Was ist im Vergleich schwerer, wenn ich einen Eimer mit Sand befülle oder einen Eimer mit Rundkies?...siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?