Wie heißt dieser russische Sänger? Bitte helft mir

2 Antworten

Wie heißt der schwule (türkische/russische?) Sänger?

Kennt ihr nen schwulen/transsexuellen Sänger mit weiss-blonden Haaren? Er schminkt und verkleidet sich immer wie ne Frau und tanzt auf High Heels :D Der name fängt glaub ich mit l oder a an. Er hat ein Musik Video wo er in einer Russischen Sauna mit ganz vielen Männern ist ....

...zur Frage

Übungen, damit die Singstimme/Gesang klar ist, Stimme klingt manchmal blockiert, bricht weg?

Hallo, ich glaube jeder Sänger/Sängerin kennt das, an manchen Tagen singt man gut, und an manchen will es einfach nicht klappen. Ich habe an manchen Tagen das Problem, das meine Stimme wie blockiert ist. So fühlt es sich an, nicht heiser oder so, aber einfach nicht so klar, dann schaffe ich zwar die hohen Töne, aber es hört sich nicht so schön an wie sonst, oder aber ich kann plötzlich die tieferen Töne nicht mehr treffen, denn die Stimme bricht mir dann weg. Was macht ihr z.B. vor einem Auftritt, wenn ihr merkt, das die Stimme nicht so schön klingt wie sonst? Gibt es irgendwelche Notfallübungen? Vielen Dank.

...zur Frage

Russischer Sänger über Wajna (Krieg)

Hallo ich suche son russischen sänger der ist bissle älter so 40-50 ^^ und der singt halt über soldaten kriegs zeiten und so und der hat ne tiefe stimme

...zur Frage

Wie heißt der Russische Mann der sich als Frau / Oma verkleidet hat? :)

Ist auch ein Sänger :)

...zur Frage

suche ein lied aber weiß den autor und die melodie nicht mehr.?

das lied ist eigentlich relativ bekannt. es singt ein mann mit glatze und im video ist er in einem weißen raum. wenn ich das richtig in erinnerung habe klingt die stimme etwas wie die von dem sänger von sex bomb. wenn ich mich nicht irre gibt es auch dudelsack in dem lied

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?