WIe heißt dieser Rot ton?

...komplette Frage anzeigen Rot - (Farbe, rot)

10 Antworten

Es ist so eine Farbe zwischen verkehrsrot &' Rubinrot, also ist es Florentiner Rot/ Marsrot

Schwierig auf dem Foto... Könnte rostrot sein. Für Burgund scheint er mir zu hell.

ähh dunkelrot! da hat wohl jeder polsterhersteller seine eigene interpretation und begrifflichkeiten!

zur not bekommst du im baumarkt auch nen farbenfächer mit allen erdenklichen tönen drauf!

0

ziegelrot heist dei farbe von der du nicht weist

Vielleicht "Burgunder-Rot"?

Pomopejirot oder Ziegelrot

das ist ein dunkles Karminrot =)

Wie oft stellst Du noch Fragen zu irgendwelchen Farben?

Weil ich mein Zimmer streichen will (in rot) und dazu müsste ich wissen wie die Farbe heißt um sie zu kaufen

0
@Dajochen

Neiiiiiiiiiiiiin, dort, wo du die Farbe mischen lässt gibt es Farbskalen, da kannst du dir das aussuchen. Nimm einen kleinen Ausdruck mit, oder wenn du ein I-Phone oder dergl. hast ist es noch leichter. Damit kannst du ganz einfach vergleichen.

0

Was möchtest Du wissen?