Wie heißt dieser romantische Weihnachtsfilm?

1 Antwort

Christmas Wedding Planner

Wie heißt dieser amerikanische Weihnachtsfilm?

Ich suche einen amerikanischen Weihnachtsfilm, in dem ein Mann und eine Frau (ich nenne sie mal Frau Müller) sich zufällig in der Vorweihnachtszeit kennen lernen. In der Stadt in der dieser Film spielt ist eine Fabrik für Weihnachtsdeko und dem entsprechend sieht die Stadt auch aus. Die Fabrik soll nach Weihnachten von jemanden übernommen werden (da der Inhaber verstorben ist) und bis dahin übernimmt Frau (Müller) die Leitung. Ein Tag nachdem die Frau und der Mann sich kennen gelernt haben fängt er an in der Fabrik zu arbeiten und die beiden verlieben sich in einander und kommen auch zusammen. Irgendwann kommt die Frau (ich nenne sie mal Frau Fritz) in die Fabrik, die sie auch übernehmen soll. Doch es stellt sich heraus, das sie die Fabrik gar nicht übernehmen will, sondern gewinnbringend an einen Großkonzern verkaufen will und das der Mann sich nur in die Fabrik eingeschleust hat um die Lage zu überprüfen. Da Frau Fritz und der Mann viel unternehmen denkt Frau Müller, das die beide zusammen sind und entfernt sich von ihm. Später kommt jedoch heraus, dass Frau Fritz und der Mann Verwandte sind (Geschwister und so) und das sie mit dem verstorbenen Fabrikinhaber verwandt sind. Am Ende ist alles gut, die Fabrik wird nicht verkauft und Frau Müller und der Mann kommen wieder zusammen. Wenn ihr wisst, welcher Film das ist antwortet bitte. Falls ihr noch andere schöne Weihnachtsfilme kennt könnt ihr das ja auch mal schreiben. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was schenkt man einem Bräutigam ....

zur Hochzeit? Mein Mann deutete schon an,daß ich von Ihm ein Schmuckstück erhalten werde.Mein Mann trägt keine Ketten,oder Armbänder.Eine hochwertige Uhr bekam er bereits schon von mir.Ausser Manschettenknöpfen fällt mir da nichts ein.Würde mich freuen wenn Ihr mir Tipps aus Eurer Erfahrung nennen würdet

...zur Frage

Ich suche einen alten Weihnachtsfilm, kann jemand helfen?

Hallo:)

Ich suche dringend einen alten amerikanischen Weihnachts/ -Winterfilm aus dem Jahr 1950/1960.

Es geht um eine Frau mittleren alters die alleine lebt und sich beim kauf eines Weihnachtsbaums in den Weihnachtsbaumverkäufer (er ist Förster) verliebt. Der Mann ist viel jünger als die Frau, weswegen die liebe der beiden, von den Kindern der Frau, nicht akzeptiert wird.

Der männliche Schauspieler könnte eventuell Cary Grant sein, wir sind uns allerdings nicht sicher.

Vielen Dank im vorraus und eine schöne Vorweihnachtszeit!:)

...zur Frage

Dresscode Hochzeit?

Hallo,

ich bin im kommenden Jahr auf meiner ersten Hochzeit eingeladen, und wollte fragen, wie das mit dem Dresscode läuft ...

Klar, dass Frau nicht in weiß hinkommen darf und Mann nicht edler als der Bräutigam auftreten darf :)

Aber sonst? Für die Dame, Strumpfhose ja oder nein? Für den Herren, ist ein blauer/schwarzer Anzug Pflicht? Wie ist das mit Krawatte/Fliege? Auch Pflicht?

Ich hab' keinen Schimmer ...

...zur Frage

Weihnachtsfilm Liebesfilm gesucht (recht unbekannt glaube ich)?

Hallo,

ich habe neulich einen Weihnachtsfilm geschaut, aber habe den Titel vergessen und finde ihn jetzt nicht mehr. es war ein Liebesfilm und war so aufgebaut, dass man Jahr für Jahr ihr weihnachten gesehen hat, ab der Kindheit der beiden. er zieht dann irgendwann weg, aber kommt jede weihnachten wieder und es dauert halt ewig aber am ende sind die zwei dann zusammen nach sehr vielen hürden Jahr für Jahr. weiß jemand welchen film ich meine? ich glaube ihre mutter ist gestorben und ihr Vater war der beste freund von seinem Vater, deshalb ab Kindheit beste freunde...

wäre super, wenn jemand das rätsel lösen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?