Wie heißt dieser riesen große Wasserball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zorbing heißt das Teil. Musste mal im Netz schauen wo es die zu kaufen gibt oder einfach mal im Sportgeschäft nachfragen.

Glocken von Rom Anleitung

Hallo zusammen, ich möchte gerne "Die Glocken von Rom" aufführen. Kann mir bitte mal jemand GENAU erklären, wie die Klöpfel zwischen den Beinen befestigt sind? Hab mir schon die Finger wund gegoogelt. Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße Tommy

...zur Frage

Kann man ein Kleingewerbe anmelden, obwohl man schon einen Minijob hat?

Hallo!

Ich habe zur Zeit einen Job auf geringfügiger Beschäftigungsbasis und verdiene unter 450 Euro. Jetzt hatte ich die Idee ein Kleingewerbe anzumelden. Aber wie ist das dann mit den Steuern und der Krankenversicherung? Ich bin 19 und noch familienversichert.

Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt, aber so richtig blick ich immer noch nicht durch :/

...zur Frage

Mensch im Ballon

Hallo =)

Ich würde gern Wissen wo man so einen Riesen Ballon her bekommt in den ein Mensch rein Klettern kann..... Es gibt so riesige Ballons.... womit irgendwelche Leute Rumhüpfen und auch schon bei Supertalent und so mitgemacht haben =D Es gibt auch ganz viele Videos wenn man Mann im Ballon eingibt ... aber wo ich so einen Kaufen kann habe ich nicht rausgefunden =/ steht irgendwie niergens wie der Heißt und wenn ich nach Riesen Ballon suche bekomme ich nur Luftballons die wirklich nur zum Aufpusten und zur Deko gedacht sind =/

Kann mir da vll jemand Helfen ?? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden

Danke schonmal =)

...zur Frage

Gta V Storymodus lädt nicht PC, was tun?

Habe mir nach langer Zeit mal wieder GTA 5 installiert.

Wenn ich in den Storymodus laden will, dann lädt das Spiel und bricht irgendwann einfach ab und bleibt hängen.

Habe schon neu installiert, aller systemupdates gemacht und mir die Finger wund gegoogelt.

Was tun?

...zur Frage

Konstantin der Große

Warum heißt Konstantin der Große Konstantin der Große?

...zur Frage

Normales Szintigramm

Ich hab mir jetzt die Finger wund gegoogelt und nichts ausfindig machen können. Deshalb meine Frage: Wie sieht ein NORMALES Szintigramm (Schilddrüse) aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?