Wie heißt dieser Rap-Song :o?

2 Antworten

Schonmal Shazam oder so probiert ?

Ich suche einen Rap-Song mit einem Streichinstrument?

Hallo, habe sehr lange gesucht ^^.. Der Song kommt aus dem amerikanischen Raum, der ist vll. von den 90zigern(?), 2 Leute singen ihn und im Refrain kommt ein Streichinstrument vor. (Der Song ist teilweise aggressiv, kann sein, dass dort Beleidigungen vorkommen) Ich weiß nicht, aus welchem Jahr der Song kommt, kann auch zwischen 80 und 2000 sein.. Sind jz nicht viele Infos, sry

...zur Frage

song aus den 80ern/90ern gesucht

hallo,ich habe letztens in einem club ein lied gehört,was mit großer wahrscheinlichkeit ein hit aus den 80/90ern ist.. leider erinner ich mich nur daran,dass im refrain viele stimmen "new york" singen..bzw new york city oder new york singing, das habe ich nicht verstanden. habe das lied schon öfters gehört,wenn ein dj aufgelegt hat und wollte fragen,ob mir jemand helfen kann, dieses lied/den titel zu finden. danke im voraus :)

...zur Frage

Hip-Hop Song mit ungelöstem Refrain?

Hallo Community,

ich habe letztens einen US-Hip-Hop-Song gehört. Song muss von einen der bekannteren Künstler aus dem Rap-Bereich kommen. Weiß nicht viel vom Song, aber das wichtigste ist das der Refrain immer noch ungelöst sei. Weil der Rapper im Refrain kaum zu verstehen ist, nicht durch den Beat oder so. Es hängt am Rapper selbst, im Refrain nuschelt der Rapper bzw. lässt er seine Zähne zusammen. Mehr weiß ich leider auch nicht, allerdings bin ich für jede Antwort dankbar. Gruß

...zur Frage

Suche englischen 80er Discofox song er wurde nicht von aha gesungen im refrain kommt immer ahhha mit vor und singt jemand mannliches. weis jemand was?

...zur Frage

Sehr bekannter Song aus den 80ern/90ern mit schwarz-weiß Musikvideo?

Hallo! Ich suche einen bekannten Song, von dem ich meine das er in den 80er/90er'n bekannt wurde. Etwas rockigere Nummer.

Das einzige woran ich mich erinnern sind grobe Dinge aus dem Musikvideo. Das ganze ist ein schwarz - weiß clip der an einem Filmset o.ä. aufgeholt wurde. Zumindest startet der Clip an einem Filmset. Point of View Kamera. Und die Kamera bewegt sich durch diese Set-Umgebung bis hin zu einer Bühne auf welcher die Band den Song spielt.

Ist auch ein Radiohit. Habe Ihn schon öfter im Radio gehört aber mir ist der Name entfallen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Liedsuche (sexy kommt immer wieder im Refrain vor)

Hallo, ich suche einen song, der wahrscheinlihc aus den 90ern stammt. In dem lied heißt es immer wieder sexy und dann singt der typ ganz schnell irgendwas was ich nicht versteh. Das video zeigt einen rundlichen schwarzen der eben immer wieder dieses "sexy" schreit und dann ganz schnell rappt (?). Alle sind so partymäßig und exotisch gekliedet und bin mir relativ sicher dass der song aus den 90ern kommt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?