Wie heißt dieser Pulli und wo gibt es denn?

????? - (Pullover, grau, sweater) ????? - (Pullover, grau, sweater)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für den Stern.

0

H&m mein Cousin hat so nen ähnlichen dort gefunden

Aktuell oder schon länger her

0

irgendwas dazwischen sagen wir mal so knapp 1 Monat,kommt aber auch auf das Bundesland bzw die Stadt an weil die Kleidung ja nicht Überfall gleichzeitig geliefert wird

0