wie heisst dieser Pop Song Track?

2 Antworten

Ich glaube du meinst pray to god von Haim und Calvin Harris

Der Refrain geht zwar pray to god, aber als ich das Lied zum ersten Mal hörte, dachte ich auch, dass sie give it up to you singt

Vielleicht von Shakira: Give it up to me

Oder

Give it up von Midtown

Lg K

Lied suche Hilfe (Give it to you)

Das Lied ist gerade "inn" es singt ein Mann mit eine sehr sehr seeeehr hohen Stimme und der Refrain geht I give it to you

...zur Frage

Suche ein Lied "lets do it"?

Also das Lied ist eher ein Pop Song von ca. 2009/2010 vllt. auch schon 2008. Aufjedenfall wird im Refrain immer : " lets do it, lets do it, lets do it do it do it" , gesungen. Manchmal kann man auch kurz ein Frauenstimme hören die : lets..... Singt Kennt es jemand?

...zur Frage

Suche bestimmten Song aus dem Radio! :)

Hallo!

Und zwar habe ich heute bei C&A einen sehr schönen Song im Radio gehört...leider wars akustisch nicht ganz klar zu deuten, sodass ich nur wenige Fetzen aus dem Song auffangen könnte:

Refrain war immer wieder Try to...fake it, oder get it, oder win it...irgendwie sowas, konnte ich aber nicht richtig herraushören. Aufjedenfall war das das Refrain:

Try to... Try to... Try to...

Es war eine männliche Stimme, die den Song gesungen hat. Es war zudem eine (Rock) Ballade.

Weitere Fetzen aus dem Song:

I hope you give your heart right...cant never...

ich habe versucht es über Google zu finden, leider ohne Erfolg.

...zur Frage

suche ein bestimmtes Lied Richtung Punk Rock Pop ?

hab mich im Internet schon dumm und dämlich gesucht,... habs zufällig in einer Fernsehserie gehört,.. der Song geht eher Richtung Punk Rock... sehr schnell sehr fröhlicher Song ,.. im Refrain wird irgendwie "we never gonna give it up" (muss es nicht aufs Wort treffen) an die 3 mal schnell wiederholt, der Sänger erinnert an blink182 oder Good Charlotte ,...aber da gibt es ja noch an die 10 Bands die diesen Musikstil produzieren,... vielleicht kennt ihm wer,... sollte aber von der Art wie es gesungen wird maximal 5 Jahre als sein,..

...zur Frage

Suche gute Reggae Songs

Hej ich such en paar gute Reggae-Songs hab noch nich so viele aber hier mal was ich so mag:

Mellow Mood- Dance inna Babylon Pepper-Ashes Pepper-Give it up Bob Marley- no woman no cry Matisyahu- King without a crown Swan Fyahbwoy- fuma weed

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ähnliche Songs wie X Gon' Give it to Ya?

Ich feier diesen Song, kennt ihr ähnliche KRAFTVOLLE Songs? :D

Danke für jeden Vorschlag!

Musikrichtung : Electro, Rap, HipHop, POP usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?