Wie heißt dieser Polizistenfilm aus den USA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vieleicht zwei ganz verrrückte knastbrüder?Im orginalen,they went that-a-way and that-a-way.

Mit stählerner Faust, vielleicht? 

Kennst du den ein Schauspieler in dem Film?

Gangi18 23.02.2017, 09:29

Leider nein. Ich kann nur deren Aussehen und Staur beschreiben. Der eine klein, schlank und normel lange dunkle Haare, der andere größer, stämig und knapp schulterlanges blondes Haar

0
wiki01 23.02.2017, 10:31
@polishboy

Sicher nicht Tango & Cash, weil die nach einem rechtskräftigen Urteil gegen sie eingesperrt werden, und nicht, um auszuforschen.

0

Police Acadamy ?

Gangi18 23.02.2017, 09:02

Nene, da bin ich mir sehr sicher das es nicht Police Acadamy ist. Die kenn ich alle 😅. Trotzdem danke

1

Was möchtest Du wissen?