Wie heisst dieser Piercing? (Kinn) II

Kinn Piercing? - (Piercing, kinn)

2 Antworten

Dieses Piercing hat keinen Speziellen Namen.Es ist ein Surface-piercing am Kinn.

Das ist aber wirklich nicht schön.

Es heißt ausserdem DAS Piercing und nicht DER.Also heißt es auch DIESES und nicht DIESER.

Hab dir bei der ersten Frage schon ein Eskimo-piercing vorgeschlagen.Goggel das mal.

Das ist schöner als dieses Teil.

Piercing darf, weil aus dem Englischen stammend sowohl maskulin als auch neutro angesprochen werden ;) Der Piercing ist genauso korrekt wie das Piercing.

Egal, ich hab irgendwie schon befürchtet, dass es keinen speziellen Namen dafür gibt. Und über Geschmäcker kann man sich ja bekanntlicherweise streiten. Einen Eskimopiercing haben zudem bei uns ziemlich viele, find ich also schon wieder zu "normal". Trotzdem Danke.

0
@SharonK

Deine Erklärung ist leider nicht korrekt.Bloß weil ein Wort aus dem Englischen stammt kann man sich den Artikel nicht aussuchen.Dann kann man genauso auch der Internet sagen.Das wäre auch falsch.

Klar ist das Geschmackssache,aber ich finde nunmal das es wirklich nicht ästetisch ausschaut...ich hab selbst einige Piercings aber dieses....naja.

0

Bauchnabelpiercing - Übelkeit/Bauchschmerzen?

Ich habe mir am Donnerstag einen Stechen lassen und mir ist seit heute morgen nach dem frühstück ständig schlecht und ich habe Bauchschmerzen in der Magen Gegend. ABER nur wenn ich aufstehe. Sobald ich sitze oder liege gehts mit gut. Mein Piercing selbst sieht eig gut aus. Ist also nichts entzündet oder geschwollen. Beim piercer hab ich schon angerufen , der meint nicht das es vom Piercing kommen kann weil dort keine Nerven sind oder so.. Was meint ihr? Bin grad echt am verzweifeln :'(

...zur Frage

Durchs Genick geritten?(Bild)

Hey, hier ist die Frage nochmal diesmal hoffentlich mit Bild! Ist das durchs Genick geritten, kenn mich damit noch nicht so gut aus?

...zur Frage

Kann man bei irgendeinem Arzt seine Gehirnleistung testen lassen?

Ich hab ein sehr schlechtes Erinnerungsvermögen und hab dadurch auch Probleme beim lernen. Ich hab grad diesen Test gemacht (Bild) und bei der Kategorie Erinnerungsvermögen hab ich sehr schlecht abgeschnitten. Ich kann mir auch schwer Gesichter erkennen, wohingegen andere mich sofort wieder erkennen. Kann man sich irgendwo deswegen testen lassen und eventuell etwas dagegen machen?

...zur Frage

brauche eine ausrede warum ich nicht zum zahnarzt kann?

hatte letzte woche einen zahnarzttermin, habe ihn verschoben...aus angst nun habe ich heute einen und will ihn nochmal verschieben, letzte woche war ich krank was kann ich diesmal sagen?

...zur Frage

Hat Murat Simsek eine Freundin?

Nochmal diesmal mit bild😂

...zur Frage

Kinn ist rot mit Pickeln was tun mit Bild?

Und nein das bin ich NICHT auf dem Bild.

Ihr müsst euch das, wie auf dem Bild vorstellen nur nicht so weiß nach außen, sondern wirklich NUR mein Kinn und dasselbe nur schlimmer vorstellen. Was vielleicht 5 mal mein Hautarzt und 2 mal beim Hausarzt hat mir aber nichts gebracht. Bitte kommt nicht mit Zahnpaste,Clerasil oder irgendwelche Niveau Creme oder sonst noch mit Seife waschen etc. Hab so gut wie alles ausprobiert wirklich ALLES! ca 10-15 Creme gekauft in der Apotheke Heilerde bis zu verschiedenen Creme bis hin zu Teebaumöl. Was tun?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?