Wie heisst dieser Photoshop Brush?

Dieser :) - (Photoshop, Bildbearbeitung, Bildbearbeitungsprogramm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Brush kenne ich diese Lichteffekte nicht, ich benutze dazu einfach Bilder (Flare). Einfach als neue Ebene einfügen und auf Negativ Multiplizieren stellen. Hier einmal ein Beispiel Flare

CoolFlare - (Photoshop, Bildbearbeitung, Bildbearbeitungsprogramm)

Vielleicht wirst du hier ja fündig :

designm.ag/resources/light-effect-brushes

oder

speckyboy.com/2010/10/25/50-beautiful-light-effects-photoshop-brush-packs-740-brushes

Kennt ihr einen coolen Spitznamen für den Namen 'Beck'?

Heeey :)

Ein Freund von mir heißt Beck und ich suche einen coolen, lustigen, gerne auch peinlichen Spitznamen für ihn. :D

Habt ihr Vorschläge? Ich bin unkreativ. ^^

LG Linny

...zur Frage

Arabische wörterr?

Hallo undzwar such ich wörter wie astaghfirulla ,subhanallah einf solche die man sagen kann im Gespräch .Übersetzung währe nett

...zur Frage

Wo kann ich die Pinsel von essence kaufen?

Ich suche schon seit längere Zeit von essence den Fan- Brush , den Contouring-Brush , den Lidschatten applikator (den großen) , den foundation brush, den lip brush wo kann die online bestellen? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wofür ist ein "flat buffer brush" (schminken)?

Hab kein Wlan, Google spuckt nichts aus

...zur Frage

World edit brush?

Hi leute. Ich arbeite in letzter Zeit ein wenig mit Worldedit und habe eine Frage zu einem Befehl/Brush. Ich habe auf Youtube gesehen dass man mit einem Brush aus der Ferne bspw. Stein in Erde verwandeln kann. Kann mir jemand sagen wie dieser Command geht und ob man eventuell Stein in eine Misschug auf 20% Stein 20%Cobblestone, 10% diorit 20% Andesit 20% Kies und 10% Clay machen kann?

Vielen Dank im Vorraus für alle die antworten!

...zur Frage

Welcher Farbcode passt zu meinem Gold?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Teil meines Mopeds gold lackieren lassen möchte und der Lackierer bzw. alle Lackierer bei denen ich war, meinten dass sie nur Autolack lackieren und sie keinen Autolack mit gold kennen. Das heißt also, dass ich jetzt für die einen Farbcode bzw eine Farbnummer von Autos herausfinden muss, welcher/welche zu den Vorstellungen von meinem Gold passt. Ich habe mir bereits gold eloxierte Felgen(-> siehe auf dem Bild) zugelegt, weshalb das Gold von dem gesuchten Farbcode, zumindest ungefähr dem der Felgen entsprechen soll.

Ich habe mir das Gold-gelb von dem BMW M4 schon angesehen, doch das passt nicht. Außerdem hab ich mir das von den BBS Felgen schon angeguckt, aber das ist matt und entspricht auch nicht ganz dem gold von meinen Felgen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen passenden Farbcode sagen! Falls ja, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?