Wie heißt dieser Parkour-FIlm?

7 Antworten

ghetto gangz, ghetto gangz II oder Yamakasi... Sind aber alles Franzosen. Es gibt keinen 'le Parcour-Film' mit Engländern. Lediglich vielleicht anteilig wie z.B. im letzten James Bond...

es gibt einmal ghettogangs (welche in Paris spielt), ghettogangs 2 ultimatum oder so ähnlich und yamakasi (da geht es um die bersorgung eines spederherzens für ein kind) und yamakasi 2 -... der monderne (welcher in asien spielt). das sind eigentlich so die Pakourfilme die ich so kenne. aber du könntest auch den Kurzclip von den britischen brüdern meinen mit dem namen "a brothers journey". der ist von www.3run.co.uk das ist aber kein ganzer film sondern halt ein trailer

Banlieu 13(Ghetto Gangs,deutsche Übersetzung)

Banlieu 13,2 (Ghetto Gangs Ultimaum 2 deutsche Überstzung) Sind beide nicht in Frankreich gedereht worden was für halbwissen verzapft du da bitte?

0

ghetto gangz (banlieu 13)spielt wie der name schon sagt in einem französischen Vorort Yamakasi handelt auch in einem Vorort in Frankreich im zweiten teil reisen sie nach china weil der eine ne Pacourschule aufmachen will u kommen am Ende wieder zurück nach Frankreich.

Was möchtest Du wissen?