Wie heißt dieser nintendo und in welchen jahrgang ist der rausgekommen das würde mich mal interressieren schaue grad die alten kisten von mein dad durch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du den Original NES? Der kam 1983 auf den Markt mit dem Spiel Ice Climber. Später gab es dazu auch nen Light Gun. Mit der konnte man in einem Spiel Enten und Ballons abschießnn. War ne Riesengaudi ;)

Danach gab es den Supernintendo, SNES. Anschließend den Nintendo 64.
Ohne Copyright Angabe des Typschilds wo auch das Jahr draufsteht oder Bild wird es schwierig zu sagen welchen du meinst. Vielleicht ist es aber auch der GameCube, den hab ich hier auch noch stehen. Ansonsten mal bei Wikipedia oder Bilder zum Nintendo suchen, da solltest du auch fündig werden.


Ah, das ist der Original Nintendo GameBoy. Danach gab es den Gameboy Color und Advanced. Du hast den Gameboy. Der hat noch nen schickes Monochromdisplay, so heißt das glaub ich.

Zhvzhv 30.01.2016, 15:09

Danke :)

0

Der wurde 1989 auf den Markt gebracht mit dem Spiel Tetris laut Wikipedia.

Zhvzhv 30.01.2016, 15:13

Danke ich finde das voll interressant wie sich der verändert hat aber ich finde die alten spiele meist sogar besser :)

0

Gibt es da auch ein Bild zu?

Zhvzhv 30.01.2016, 14:58

Ja habe es gerade dazu gepostet :)

0

Was möchtest Du wissen?