Wie heisst dieser nagellack?farbe ist egal👌🏼👍🏿?

...komplette Frage anzeigen Das ist er
 - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

5 Antworten

Das was da auf dem Bild zu sehen ist, ist kein Nagellack. Es handelt sich dabei um Acrylpulver, dass in so genanntem Liquid zu dieser modellierbaren Paste wird.

Ohne vorherige Schulung solltest du dich da nicht ran wagen - kann schnell nach hinten los gehen.

Willst du eine Naturnagelverstärkung oder Verlängerung, dann kannst du dir diese in einem Nagelstudio machen lassen. (Alternativ Schulung besuchen und Material anschaffen.)

Diese Masse ist Acryl-Pulver, sowas bekommst du im Fachgeschäft für Nageldesign. Aber du solltest wissen, wie man Acryl-Pulver anwendet. 

Normaler Nagellack ist das demzufolge nicht & wirst du auch nicht in der Drogerie etc. finden. 

Das kannst du in allen Nagelstudios machen lassen ... Selber machen ist 1000 mal schwerer als es aussieht.. Und braucht seehr viel Übung

Nagelstudios haben sie

Das ist kein Nagellack sondern acryl (gel/puder), das man auf die Nägel aufträgt. Google mal ...


Was möchtest Du wissen?