Wie heißt dieser Musiktitel aus der ZDF-Mediathek?

1 Antwort

Kann ich ein Video aus dem Internet auf einem USB-Stick speichern und dann am DVD-Player abspielen?

Hallo, vor ein paar Monaten lief im ZDF eine Sendung, die ich mir gerne nochmal auf meinem normalen Fernseher angucken würde. In der Mediathek ist das Video nicht mehr vorhanden, dafür aber vollständig bei Youtube! Leider habe ich keinen DVD-Brenner. Aber jetzt habe ich entdeckt, dass an meinem DVD-Player an USB-Anschluss vorhanden ist. Könnte ich dann dass Video auf einen USB-Stick laden und den einfach in den Anschluss stecken um den Film zu sehen? Oder ist der Anschluss nur für Fotos oder Musik geeignet?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Musiktitel ändern?

Hallo! Und zwar:

Ich lade meine Musik mit dem youtube to mp3 converter.

Meine Musik höre ich dann über winamp.

Nachdem ich die Lieder runter geladen habe, ändere ich den Musiktitel in meinem Musikordner.

Weil manchmal lade ich Sachen wo zb. Lyrics hinter steht....

Aber wenn ich die Musik dann in winamp höre, steht da der Titel, so wie er auch auf youtube hieß. Meine Änderung hat er nur im "Eigene Musik" Ordner geändert.

Kann ich meinen Musiktitel sonst noch irgendwie ändern?

Hoffe, dass war irgendwie verständlich? :D

...zur Frage

ZDF Livestream und Mediathek im Ausland?

Als ich letzte Woche in Frankreich Urlaub gemacht habe, wollte ich die ZDF "heute-show" übers Internet auf meinem Laptop anschauen. Als ich den ZDF-LiveStram angeschaltet habe, erschien einzig der Hinweis, dass dieser Inhalt nicht im Ausland ausgestrahlt werden könne. Soweit, so schlecht. Was mich dann allerdings gewundert hat, ist, dass ich die gewünschte "heute show" ein paar Stunden später in der Mediathek anschauen konnte.

Also:

LiveStream -> Sendung geblockt

Späterer Mediathek-Abruf -> Sendung konnte angeschaut werden.

Weiß jemand den Grund hinter dieser Unlogik?

...zur Frage

Wieso wird eine Ablehung der AfD ständig hervorgehoben, obwohl man mit deren Meinung übereinstimmt (Markus Lanz) [überarbeitet]?

Ich habe gestern zufällig die Wiederholung von Markus Lanz (eine Talkshow des ZDF) in der Mediathek gesehen. Das Thema war unter anderem der Islam, da als Gast Hamed Abdel-Samad aus Kairo anwesend war, der seit Jahren unter ständigem Polizeischutz lebt, da mehrere Moslems wegen seiner Islam-Kritik eine Todesstrafe verhängt haben. Außerdem war der bekannter Publizist Ulrich Kienzle anwesend, der sich auch sehr für den Islam interessiert hat.

Was mir besonders aufgefallen war ist, dass sich sowohl Herr Kienzle ganz stark gegen die AfD ausgesprochen hat (er hat kritisiert, dass der Kairoer bei einer AfD-Veranstaltung eine Rede gehalten hat), und auch die anderen Gäste dazu bringen wollte hat, sich gegen die AfD auszusprechen. Das finde ich auch insofern merkwürdig, da die beiden genannten Gäste ziehmlich auf gleicher Wellenlänge mit der AfD waren.

Hier ein Zitat aus der Anmoderation durch M. Lanz: „Und was ist mit unserer Angst, mit unser spürbaren Angst vor dieser Religion? Er sagt, diese Angst ist berechtigt, denn diese Religion ist nicht reformierbar.“

Sowie zwei direkte Zitate von Herrn Kienzle: „Der Islam ist vielleicht in Teilen reformierbar, aber die übergroße Mehrheit der Islamisten, oder des Islam ist gewalttätig.“

[über Beirut- und Kairo-Aufenthalt] „In dem Augenblick, wo ein emotionaler Zustand eintrat, da bin ich geflüchtet. Weil in dem Augenblick, wo sie in größeren Mengen auftreten, wird es wirklich gefährlich. Und das ist etwas, was Europäer schwer verstehen können.“

Er sieht also ein großes Problem im Islam und ist sich sicher, dass man diese Ideologie nicht reformieren kann. Da er aber dennoch gegen die AfD ist, ist er wohl damit einverstanden, dass Europa an diesem unlösbarem Problem zu Grunde gehen soll, oder kann man das anders interpretieren!? Ich verstehe nicht, wie man gleichzeitig der Partei inhaltlich Recht geben kann, aber dennoch dafür plädiert, bei der Lösung der Probleme absolut untätig zu bleiben? Das fällt mir immer wieder auf, das Beispiel bei Markus Lanz war für mich gestern nur besonders prägnant...

Bitte keine Anmerkungen in Richtung Schießbefehl und ähnliches, dieser Unsinn wurde schon oft genug wiederlegt.

Wer es nachhören möchte, hier ist der Mediathek-Link: https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-11-mai-2017-100.html

PS: Der Text wurde neutraler formuliert, als in der ursprünglichen Fassung.

...zur Frage

Wie heißt diese Hintergrundmusik aus einem TV-Auschnitt?

Suche die Hintergrundmusik aus der einer ZDF-Reportage :

Hier gehts zur Musik (ab 39:20 zu hören): https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/zdf-sportreportage-vom-5-november-2017-100.html

Danke schon mal im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Musik aus der Mercedes Benz E Klasse Werbung

Hallo ich hoffe das einer von euch die Musik aus dieser Mercedes Werbung kennt.

http://youtu.be/iVbtmemW7Dk

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?