Wie heißt dieser Move, bei dem man beide Arme z.B. schnell nach links streckt und den Kopf nach rechts dreht und schräg runter schaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es heißt ,, DAB "

Der Move kam mit Sicherheit aus den USA. Danach machten das auf jeden Fall die meisten Youtuber hier in Deutschland.. Ich weiß selbst nicht wie dieser Move heißt, weiß aber welchen Du meinst. Kennst Du das Lied "I don't f*ck with You"? Diesen Move kenne ich nur aus kurzen Videos/Vines als dieses Lied dabei gelaufen ist.

Soll wohl so heißen, habe ich auch mal gehört. Zur Nachahmung ist aber nicht empfohlen, da es einfach echt bescheuert aussieht.