Wie heißt dieser Motorrad Stunt?

...komplette Frage anzeigen Das hier(: - (Frauen, Motorrad, fahren)

3 Antworten

Schön, dass du meine Antwort hast löschen lassen !?!?

Du hast gefragt, wie das Motorrad heißt und ich habe dir entsprechend geantwortet.

Man muss halt auch in der Lage sein, die Frage richtig zu stellen, dann bekommt man auch die gewünschten Antworten!

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wheelie.

Steht bei dem Video von dem du wohl einen Screenshot gemacht hast nichts zur Maschine?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sila12 09.10.2017, 00:04

Nein leider nicht und die sieht einfach Mega cool aus

0
Gaskutscher 09.10.2017, 11:25
@Sila12

Na, dann such dir einfach eine beliebige Supersportler mit USD-Gabel aus. ;)

0

Das könnte eine yamaha r6 naked Umbau sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19Michael69 08.10.2017, 23:35

Naked-Umbau mit Vollverkleidung - alles klar ...

Gruß Michael

0
Gaskutscher 09.10.2017, 11:26
@19Michael69

Vielleicht ist es ja auch noch eine aufgemachte 300er mit entdrosseltem Hubraum? ;)

1
LittleCowboy 09.10.2017, 12:46

Wo bitteschön hat die denn eine vollverkleidung?

0
19Michael69 09.10.2017, 12:59
@LittleCowboy

Wie nennst du das, was oben mit einer Scheibe und einem "verkleideten" Scheinwerfer anfängt, an den Seiten nach unten und dann über den Bug-Spoiler nach hinten geht?

Du solltest dir vielleicht mal weitere Fotos von "verkleideten" und "nackten" Motorrädern anschauen.

Wenn du den Unterschied dann noch immer nicht erkennst, hilft vielleicht eine Brille ;-)

Gruß Michael

0
LittleCowboy 09.10.2017, 13:43

Dankeschön.....Habe eine Brille 😂😂😂. und fahre selbst vollverkleidet. ... Das hier ist aber höchstens eine Teilverkleidung. und selbst meine 84er Honda ohne Verkleidung hatte ne Scheibe. ...

0
19Michael69 09.10.2017, 14:15
@LittleCowboy

Gut, dann hast du zumindest schon mal eingesehen / erkannt, dass es kein Naked-Bike ist ;-)

Aber extra für dich noch einmal: Das auf dem Bild ist eine Vollverkleidung!

Und auch extra für dich das gleiche Motorrad mit verschiedenen "Verkleidungen":

Und es hat auch niemand behauptet, dass ein Naked-Bike keine Scheibe haben darf - hat meins auch.

Gruß Michael

0

Was möchtest Du wissen?