Wie heißt dieser mensch auf der Mümze?

2 Antworten

Albert II. (* 6. Juni 1934 in Brüssel; vollständiger Name Albert Felix Humbert Theodor Christian Eugen Maria von Belgien) war der sechste König der Belgier aus dem Haus Sachsen-Coburg und Gotha.

Auf der belgischen Euromünze ist König Albert II abgebildet.

Wie selten ist diese 1 Euro Münze ?

Hallo,

ich habe schon seit Jahren eine besondere 1 Euro Münze, die ich mal beim Einkaufen als Wechselgeld wieder bekommen habe und seitdem aufbewahre. Die Münze ist einfarbig (gold-glenzend) und stammt aus den Niederlanden und ist 1999 geprägt worden. Sie wiegt nur minimal mehr als eine gewöhnliche 1 Euro Münze.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen dazu sagen wie selten diese Münze ist und vlt. auch Informationen zum Material der Münze geben.

Vielen Dank schon mal im Voraus .

Ich habe ein paar Bilder um den Vergleich zu zeigen zu einer normalen 1 Euro Münze

...zur Frage

Münze Blauer Planet Erde.Fehlprägung?

Hallo zusammen,

habe vor kurzem die 5 Euro Münze "Blauer Planet Erde" bekommen. Am Rand kann man die Schrift Blauer Planet Erde lesen wobei 1X das U nur halb geprägt wurde (es ist nicht so hoch wie das andere). Kann man dies als Fehlprägung bezeichnen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Auto professionell reinigen?

Guten Tag,

Bis jetzt habe ich mein Auto immer von innen mit einem Staubsauger zu Hause gereinigt. Aber da ich ein sehr penibler Mensch bin möchte ich auch den Dreck zwischen den ganzen Rillen herausholen. D.h. auch Dreck auf den Schienen der Sitze oder zwischen Tür und Sitz diese kleine Spalten wo ich mit dem Sauger nicht hin komme. Kennt jemand gute Möglichkeiten, an solchen Stellen heranzukommen und wie ich am besten auch Staub und etwas Haare möglichst gut weg bekomme? Durch meine Freundin sammeln sich immer viele Haare und Staub durch ihre langen Haare und meist trägt sie schwarze Hosen was dann den ganzen Staub und ihre Katzen Haare eben so mit ins Auto trägt. Gibt es eine Möglichkeit sein Auto professioneller von innen zu reinigen? Ich möchte meinen mein Auto fast genauso sauber kriegen, wie diese Gebrauchtwagen in den Autohäusern die wieder auf Vordermann gebracht werden also ähnlich wie bei einem Neuwagen nur nicht unbedingt GENAU wie ein Neuwagen.
Freue mich über alle Tipps und Tricks!! :)

...zur Frage

Euro Münze mit Strichmännchen drauf?

Und zwar hab ich grade eine 2 Euro Münze gefunden bei der hinten drauf anstatt ein Adler, ein Strichmännchen und neben dran das Euro zeichen..

Da steht drauf bundesrepublik Deutschland..

Gibt es in Deutschland mehrere " Bilder " auf den Münzen.. oder ist die vllt gar nicht echt -.- ?

...zur Frage

...lange blonde Haare nach vorne oder nach hinten tragen?

Ich habe lange blonde Haare, sieht es besser aus, wenn man alle Haare nach vorne trägt, oder sie alle nach hinten fallen lässt? (hälfte nach vorne und hälfte nach hinten sieht blöd aus find ich)

...zur Frage

2 Euro Münze von Belgien 2008. Handelt es sich um eine Fehlprägung?

Hallo, habe heute eine 2 Euro Münze Belgien 2008 bekommen. Was mir gleich auffiel. Die 0 von Euro ist nur zu 3/4 geprägt. Desweiteren ist der Abstand von der Inneren Ronde zur äußeren etwas groß. Die Rückseite sieht normal aus. Wollte wissen ob es sich um eine Fehlprägung handelt und ob eventuell ein Sammlerwert besteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?