Wie heißt dieser mensch auf der Mümze?

2 Antworten

Albert II. (* 6. Juni 1934 in Brüssel; vollständiger Name Albert Felix Humbert Theodor Christian Eugen Maria von Belgien) war der sechste König der Belgier aus dem Haus Sachsen-Coburg und Gotha.

Auf der belgischen Euromünze ist König Albert II abgebildet.

Was passiert, wenn man eine Brille trägt, auch wenn man keine braucht?

Also, wenn man ein Brille für weitsichtige oder so den ganzen Tag trägt, aber eigentlich gut sehen würde???

...zur Frage

Warum sehen manche Geldmünzen neu aus, obwohl sie vor langer Zeit geprägt wurden?

Ich habe heute ein 1-Euro-Stück im Geldbeutel gefunden, das 2004 geprägt wurde, zumindest steht dort 2004 drauf. Diese Münze sieht aber aus, als wenn sie erst vor Kurzem geprägt worden wäre, da sie glänzt und keinerlei Gebrauchsspuren auf ihr zu sehen sind. Manch andere Münzen, die neuer sind, sehen dagegen deutlich "mitgenommener" aus. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Sind Tiere rechtlich gesehen Lebewesen oder Gegenstände?

Wenn Mensch-A von Mensch-B geschlagen wird, kann Mensch-B Schmerzensgeld von Mensch-A erklagen.

Wenn Mensch-A das Handy von Mensch-B absichtlich kaputt macht, kann Mensch-B Schadensersatz von Mensch-A erklagen.

Aber was ist wenn:

Mensch-A den Hamster von Mensch-B ohne ersichtlichen Grund die vordere linke Pfote abbeißt. Kann Mensch-B nun Schadensersatz oder Schmerzensgeld von Mensch-A einklagen?

Sind Tiere vor dem Gesetz Gegenstände oder Lebewesen?

Denn Pflanzen sind auch Lebewesen jedoch werden diese vor dem Gesetz sicherlich als Gegenstände geführt...

...zur Frage

Was ist ein guter Mensch und wie werde ich ein guter Mensch?

Hallo,

ich möchte ein guter Mensch werden. Wie schaffe ich das?

...zur Frage

2 Euro Münze von Belgien 2008. Handelt es sich um eine Fehlprägung?

Hallo, habe heute eine 2 Euro Münze Belgien 2008 bekommen. Was mir gleich auffiel. Die 0 von Euro ist nur zu 3/4 geprägt. Desweiteren ist der Abstand von der Inneren Ronde zur äußeren etwas groß. Die Rückseite sieht normal aus. Wollte wissen ob es sich um eine Fehlprägung handelt und ob eventuell ein Sammlerwert besteht.

...zur Frage

Seltsam aussehende Münze?

Hallo,

habe eben eine zwei Euro Münze bekommen. Hinten ist das Schloss Neuschwanstein drauf zu sehen und ist komplett aus gold.

Ich frage mich ob sie jemand Gold angemalt hat oder ob sie wirklich so in den Umlauf gekommen ist.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung. Lieben Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?