Wie heißt dieser Mann, der immer zu den DSDS-Castings geht?

4 Antworten

Der Typ heißt Menderez (kann sein, dass er auch mit s am ende geschrieben wird, bin mir nicht sicher) Hat inzwischen Auftrittsverbot bei dsds

Bagci nahm 2004 und 2009 beim Konkurrenzformat Popstars teil. Im Jahr 2004 schaffte er es eine Runde weiter, musste dann allerdings die Show verlassen

Menderes Bagci

juhuu danke (:

0

Musikvideo aus den 90ern mit Mumien (NICHT Thriller)

Ich kann mich noch an ein Musikvideo aus den 90ern erinnern, mit Mumien, die immer so ne Treppe hoch und runter gehen, sonst ist da glaub ich nicht viel in dem Video...

Kann mir irgendwer sagen, wie das Lied heißt?

Und es ist NICHT Thriller von Michael Jackson (da gibt's ja auch keine Treppen) ;-)

...zur Frage

Lied Gesucht! uh la la la la la i need a uh lalalala la

Ich glaube es ist ein neues Lied, und es lief glaub ich grade bei dsds im hintergrund?! auf jeden fall weiß ich nur dass es vor allem irgendwie so geht: i need a uhlalalala la la i need a uhlalala la ;)

...zur Frage

Hiermit bestätige ich, dass ..........?

Wie kann man folgendes formulieren: Es geht um die Teilnahme eines Talentwettbewerbes. Eltern sowie Schüler sind einverstanden, dass sie die rechtliche Hinweise bzw. Informationen auf der Rückseite gelesen haben...

"Hiermit bestätige ich, dass ich..."

...zur Frage

Suche Michael Jackson Lied, mit anderer Band (singt glaub ich Refrain)?

Hallo, kann leider nicht viel dazu schreiben, aber vielleicht sind hier ein paar mj fans. Suche ein MJ Lied und zwar irgendwie eines mit einer anderen Band zusammen wo er glaub ich den Refrain singt, dachte erst an Steve miller band aber ne das wars nicht komm einfach nicht drauf, habs neulich im radio gehört. Glaube so an 1985-1990 so aber wirklich keine ahnung. Vielen dank für eventuelle hilfe

...zur Frage

Bin ich naiv/dumm weil ich den Traum habe, dass ich eine Weltberühmte Sängerin bzw. Popstar sein möchte?

Heyy,

wie in meiner Frage schon geschrieben habe ich den Traum eine berühmte Sängerin zu sein. Am liebsten noch viel, viel, viel berühmter als es zB. Michael Jackson war oder Madonna und Lady Gaga sind.

Ich bin allerdings eh realistisch genug, dass ich weiß, dass ich das sicherlich nie schaffen werde. Da ja vor allem alle die so berühmt waren/sind aus den USA oder England sind. Außerdem will ich ja nicht um jeden Preis berühmt werden. Weshalb ich bei solchen Castingshows wie DSDS niemals teilnehmen würde. Wenn dann will ich es von mir aus schaffen und wegen meiner Sangeskunst und nicht nur um des berühmt seins wegen.

Allerdings ernte ich eigentlich immer nur kopfschütteln von Leuten denen ich das erzähle. Auch meine Freunde meinen das ich doch deshalb ziemlich naiv bin. Sie verweisen auf Stars wie zb. Britney Spears die ja ziemlich abgestürtzt ist. Aber ich finde halt der Unterschied ist, Britney Spears oder Michael Jackson wurden ja gegen ihren Willen, von ihren Eltern zu dem getrieben was sie geworden sind. Ich würde es mir eben aussuchen.

Außerdem sind ja nicht alle abgestürtzt. Wie eben zb. Madonna oder Elton John usw. Ich bin mir auch bewusst dass das Leben als Popstar ziemlich stressig ist bzw. man einen überfüllten Terminkalender hat.

Auch bin ich mir bewusst, dass das Leben als Popstar ein Leben in einem goldenen Käfig ist. Meine Freunde versuchen mir den Traum auszureden und mir Angst einzujagen indem sie eben meinen als Superstar könnte ich mich niemals mehr normal in der Öffentlichkeit bewegen. Da wenn ich einen Schritt in die Öffentlichkeit setzen würde ich sofort von Fans und Paparazzis stürmisch bedrängt werden würde und ich in der Öffenlichkei ständigem Gedränge und Geschiebe ausgesetzt sein würde.

Dabei versuchen sie mich mit solchen Videos abzuschrecken:

youtube.com/watch?v=QEiQklsgHZI

Nun aber das würde mir nichts ausmachen. Ständiges Blitzlichgewitter der Paparazzis, Fans die mich stürmisch bedrängen da sie ein Autogramm und ein Foto von mir wollen und ich mittendrin, umringt von Bodyguards die versuchen mir einen Weg durchs enorme gedränge und geschiebe zu bahnen. Mir würde das nichts ausmachen, wenn ich von Menschenmaßen enorm bedrängt, geschoben und geschubst werden würde. Das gehört eben zum berühmt sein dazu :-) Ich würde einfach meinen Bodyguards vertrauen, dass sie mich beschützen davor dass mich die Menge vor Freude nicht unabsichtlich erdrückt :-D

Das ist eben halt der Preis des Ruhmes, dass man ständig und überall von Paparazzis und Fans gejagt und verfolgt wird und sofort stürmisch bedrängt wird sobald man nur einen Schritt in die Öffentlichkeit setzt. Aber das möchte ich ja auch :-) Natürlich kann es manchmal nervig sein, wenn man ständig nur bedrängt wird und man keinen normalen Schritt machen kann. Aber in der Regel hätte ich nichts dagegen :-)

Bin ich deshalb verrückt oder naiv weil ich diesen Traum habe?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?