Wie heisst dieser man der immer fragen gestellt hat, die man nicht sofort beantworten konnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du Sokrates, den Philosphen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
16.06.2016, 21:59

*Philosophen

0
Kommentar von DaniGGa3
17.06.2016, 07:33

Meinst du ihn?

0
Kommentar von luunaa1
17.06.2016, 18:34

Nein leider nicht, aber danke schön! Sokrates ist auch ein sehr spannender mann. Hab mir grad eine dokumentation angeschaut über ihn. Der den ich meine fängt glaube ich mit K an. Liebe grüsse-luna :)

0
Kommentar von DaniGGa3
17.06.2016, 19:41

Kannst du mir eine Frage nennen, der dieser Wissenschaftler gefragt hat?

0

Ein  N a r r  fragt viel, worauf kein Weiser antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luunaa1
17.06.2016, 18:30

Dieser gewisse N a r r war aber kein N a r r , er war ein intelligenter typ. Bei ihm konnten nicht mal richter fragen beantworten. Er hat immer auf einer klugenweise hinterfragt. Er hat auch ein stück beigetragen zur meinungsfreiheit. Ich möchte gerne eine doku über ihn ansehen, nur fällt mir der name nicht ein.

0

Was möchtest Du wissen?