Wie heisst dieser Lap Top?

 - (Computer, Technik, PC)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenovo Legion Y520 39, 6 cm (15, 6 Zoll Full HD IPS matt) Gaming Laptop (Intel Core i5-7300HQ, 8GB 

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist ein: Lenovo Legion Y520 39, 6 cm (15, 6 Zoll Full HD IPS matt) Gaming Laptop (Intel Core i5-7300HQ, 8GB

Durch Google-Bildersuche:

lenovo legion y520

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung